Männer ziehen nicht sofort wie eine Frau ins Bett

Sex mit all den nachfolgenden Konsequenzen ist kein Absatz in den Normen der Moral der Gesellschaft, aber jeder persönliche Angelegenheit. Und Sex am ersten Tag ist nicht so eindeutig und trivial, wie es scheint.

Mehrfarbige Motive, Wünsche, Erwartungen, Anteil an Bildungs- und Resonanzfäden in der Leinwand. Darüber hinaus unterscheidet sich die Einstellung zu dieser Art von Geschlecht in Abhängigkeit von dem Boden und dem Alter der Teilnehmer sowie von der Wahrnehmung von ihnen.

Schauen wir uns die Zutaten des Geschlechts auf einen Blick durch ein Mikroskop für ein genaueres Verständnis dieses Prozesses an. Bemerkenswert ist bereits die Tatsache, dass der Anbau wird, desto öfter wird die Art der Nähe zwischen den Menschen gefunden. Lass uns keine Etiketten aufhängen und reden, es ist gut oder schlecht. Sex beim ersten Datum bedeutet nur die Veränderung der Beziehung zwischen den Geschlechtern und der gegenseitigen Existenz.

Die ersten Blicke sind anders

Das ist im Allgemeinen der Kategorie des ersten Anblicks zu einem Datum zurückzuführen? Wenn ein Paar, das kennen gelernt hat, fand schnell eine gemeinsame Sprache und fand sich schnell im Bett (Auto / Strand / Aufzug / WC), dann kann dies die volle und nicht unwiderlegende Tatsache des Sex auf den ersten Blick aufgerufen werden.

Unter diesen Umständen schauen sich der Morgen den Partner an, der aufgewacht ist
Eine horizontale Ebene mit Ihnen, Sie können sicher anrufen "Zweite". Dies ist für den Fall, falls der Geschlecht in Zivilisiert stattfand – im Bett, lass es sogar ohne Champagner und die Kerze, aber trotzdem. Wenn er (Sex) in einem extremen Raum überging, dann die Wahrscheinlichkeit "Zweite" Schau dir alles an, ist nicht garantiert. Chancen von "dritte" Der Look wird nicht viele erhalten, und wenn es passiert, ist es auf die Oberflächenmechanik und die physischen Manipulationen von Körper beschränkt.

Zweifellos gibt es Ausnahmen, die in etwas emotionaler und sogar spiritueller Orte fließen, aber aus irgendeinem Grund oft kurzfristig, wie ein Ausbruch. Sie ist wie Blitz: immer hell, kraftvoll, aber sofortiger und schwer fassbar. Über dieses Geschlecht erinnert sich an, wie wäre es mit der Tatsache – trocken und ohne Emotionen. Und Männer reden mit Paphos über ihn, während Frauen lieber schweigen.

Der zweite erste Look

Diese geheimnisvolle Art von Sex umfasst alle sogenannten Termine von virtueller Dating. Internet ist jetzt einfach mit mehreren Dating-Plattformen ausgestattet. Die Kommunikation in Chaträumen, ICQS, Dating-Sehenswürdigkeiten am Ende kommen auf das Treffen im wirklichen Leben und setzt die schwierige Position seiner Teilnehmer an.

Je nach Häufigkeit und Intensität der Messaging haben sie den Eindruck von einiger Nähe und Vertrauen, aber gleichzeitig ist es beim Treffen schwierig, dass sie sich als frei, entspannt und entspannt, wie hinter Monitorschirmen, verhalten. Mit gegenseitigem Sympathie enden solche Termine oft im Bett, da es zunächst zwei grundlegende Punkte für körperliche Nähe tragen – dies "Korrespondenz" spirituelle Nähe und gleichzeitig unbekannt, Intrigen und Anspannung, die erregt und fördern "Bettregime".

In diesem Fall hat die Fortsetzung die Möglichkeit, implementieren zu können. Es hängt alles davon ab, ob die Erwartungen der Partner gleichermaßen gerechtfertigt waren. Wenn ja, hat die Welt mit einem anderen vollwertigen Paar in der Liebe aufgefüllt. Andernfalls endet alles entweder von mehrdeutiger Freundschaft in einem suspendierten Zustand oder wird nirgendwo gehen.

Wie bei anderen Formen der Beziehungen, "Sprinter" Sex ist wichtige Reziprozität und gleiche Wahrnehmung dessen, was passiert. Ein Mann und eine Frau sollten das Ziel, des Wertes und des Wertes richtig interpretieren sollten "Morgen"

Sex auf den ersten Blick. Wenn dieses Geschlecht nur für den Sex ist, und er hat keine Chance auf Fortsetzung, dann sollte das Paar ohne Verunreinigungen von Hoffnung und Erwartungen ein Bewusstsein dafür haben, dass er in Bezug auf. Ein solcher Gleichgewicht wird nicht immer beobachtet, und die Waagen der falschen Erwartungen überwiegen häufiger gegenüber der Weibchen. Dies ist mit Enttäuschung, bereuen, beleidigt, wütend, Komplexe, Überzeugung, dass alle Männer Ziegen und andere unangenehme Emotionen sind.

Ein solcher Sex-Mann wird fast immer als Jagd wahrgenommen, und eine Frau ist wie eine andere Trophäe (und nur sexuelle Entlastung). Und auf der Jagd, wie im Krieg, keine Fortsetzung, lebt jeder an einem Tag, und in morgen gibt es keinen Platz für die Überreste der Vergangenheit. Mit einer solchen spartanischen Haltung in Richtung Sexjäger ist absolut keine Pläne, eine Liebesaffäre mit einem erwischten Wildspiel zu beginnen. Die Produktion zieht nicht hinter sich selbst, seine Verwendung. Sex in dieser Situation – ein einmaliges, und tut nicht vor, zu hochzulassen. Über ihn der Mann seit einiger Zeit und zeigt, aber nur bis zum nächsten Sieg. Wie erwartet, verzichten Sie auf die Trophäe.

Ein Mann zieht nie eine Frau ins Bett in das erste Treffen, wenn es in der Tat auf einem globalen Weg ist, als sein Fleisch zu befriedigen, und am Morgen erinnern Sie sich nicht einmal an ihren Namen. Wie gesagt, ein Eroberer weiblicher Herzen: "Die Frau zog das Bett nur, als es nichts anderes zu tun hat". Und wenn Sie es mögen, gibt es eine Angst, ihre vorzeitigen Belästigung und Angst zu enttäuschen, die Ereignisse zwingen.

Zusammenzufassen, das Objekt mit dem Microscope Stoklyshka untersucht wird. Der Sex findet vom ersten Mal eindeutig in unserem Leben statt, und in keinem Fall kann nicht als Vulgarität und Debauberei behandelt werden. Ein solcher Sex wird wie jede menschliche Interaktion durch gegenseitige Einwilligung und gegebenenfalls implementiert. Wenn niemand zu nichts kam, und beide Seiten basieren auf der einheitlichen Bedeutung, die Flagge in ihren Händen und dem Wind in den Segeln.

Sie können natürlich die Qualität der sexuellen Begegnung in Frage stellen, denn in diesem guten Sex muss etwas mehr als nur ein anwesend sein "Physik von Körper". Aber in "Sprinter" Sexuell können Sie auf die Anzahl und die Sorte wetten. Wie sie sagen, wer kämpft für.