Tasys online provozieren Sie keine Scheidungen

In letzter Zeit veröffentlichte eine neue Umfrage, in der es etwa fünftausend Männer und Frauen gab. Das Thema dieser Umfrage war, ob es sinnvoll ist, die Beziehungen zu stoppen, wenn einer der Partner keine Angst vor einem Busch eines intimen Charakters mit einer anderen Person hätte.

Die Ergebnisse der Umfrage erwiesen sich als ziemlich erstaunlich: Jeder Fünftel konnte seinen Partner nicht vergeben, den Peer eines intimen Charakters mit dem anderen Geschlechtsvertreter. Ein Drittel aller Befragten erklärte, dass sie keine Opposition gegen diese Korrespondenz für ihr Teil hätten. In dieser Umfrage nahmen Männer und Frauen teil, deren Alter von 25 bis 44 Jahren reicht.

Die Forscher wurden auf alle Themen aufgefordert: Was würdest ihre Reaktion auf unangenehme Momente, die häufig in den Beziehungen zwischen zwei Partnern auftrat?. Die meisten erklärten, dass sie bereit sind, ihre Augen auf einen solchen Verrat zu schließen, da sie nicht einmal wieder klärende Beziehungen eingehen wollen. Infolgedessen stellt sich heraus, dass die meisten Menschen neigen, die Signale nicht bemerken, die an Angstzustände angingen, bis sie sich in einen Verrat körperlicher Natur verwandelt. Es gibt auch eine Option, dass die Menschen nicht in der Lage sind, ernsthaft innovative Technologien zu ergreifen, und diese Art von Verrat ist absolut nichts bedeutet, nur ein virtuelles Flirten.

Die Anwendung des Internets für virtuellen Sex ist nichts mehr als eine graue Zone, da ein solcher körperlicher Kontakt nicht über das Internet stattfinden kann. Und für die Mehrheit ist es sexuelle Verbindung und ist ein unverzeihter Verrat. Die Experten hatten jedoch eine Warnung über die Abfahrt der Fotografien des Frank-Inhalts: Sie sagten, es sei auch eine Art Vertrauen untergraben. 25% gaben an, dass er sich zumindest den geringsten Hauch von Verrat an ihrem Partner fühlte, sie schämen sich nicht und untersuchen seinen Computer oder seinen Mobiltelefon. 20% der Befragten erklärten jedoch, dass sie bereit sind, dem Partner freiwillig ihrem Kennwort von der Seite auf dem sozialen Netzwerk zur Verfügung zu stellen.