Und sie lebten lange und glücklich: 7 Regeln, wie man die Liebe behält

Finden Sie Ihren Seelenverwandten ist nicht so einfach. Es ist noch schwieriger, eine Beziehung aufzubauen, damit das Familienboot nicht zu einem „Titanic“ wird und nicht nach unten ging, um das Leben zu stürzen. Alles in unseren Händen: Wir können Liebe töten, und wir können sparen.

Wecken Sie die Theorie über die Phasen der Liebe

Tomitative Aufregung vor jedem Datum, Feuerwehr- und Wasserfall-Zärtlichkeit, magischer Sex und ständiger Wunsch, einen Mann 24 Stunden am Tag für Hand zu halten. Du denkst, wenn das nicht mehr da ist, dann hat Liebe dich verlassen, und es ist Zeit, sich von dir zu verabschieden? Fehler! In der Tat näherten Sie sich einfach dem Ende der ersten Phase – die „Symbiosis“ -Phasen. Die nächste Etappe in den Beziehungen wird zwangsläufig zur Entfernungsphase. Männer distanzen, erneuert Treffen mit Freunden oder ihrem Hobby (wenn sie „an einer kurzen Leine halten“, können sie mit dem Bewällen und andere, viel weniger harmlose Weise beginnen – zum Beispiel, um in Alkoholismus oder Krankheit zu gehen). Frauen tun dasselbe, aber andere Methoden – beginnen mit einem Partner zu streiten oder Sex abzulehnen. Dann beginnt der eigentliche Kampf um Macht in der Familie (und gleichzeitig die Gründung von Grenzen und Regeln), ist die Hauptmerkmale dieser Phase – dem Wunsch in Bezug auf die Autonomie und Organisation des persönlichen Raums. In dieser Phase ziehen leider einige Paare, um die Beziehung zu vervollständigen. Andere leben weiter zusammen, „zunehmen“, gleichzeitig die interne Bereitschaft, jederzeit zu gehen. Dritter beginnt, in dem einst geliebten Mann des Feindes zu sehen und den Heimkrieg zu entfesseln, in dem die Gewinner nicht werden. Verschmelzen und Distanzen, Abhängigkeit und Unabhängigkeit, Intimität und Intimität, die Möglichkeit des Erscheinens des Dritten in Beziehungen und damit verbundenen Gefühlen – Schande und Eifersucht – jede dieser Phasen passen in einen natürlichen Zyklus, wobei jede dieser Phasen benötigt wird, um mitzubringen Partner für die neue Beziehungsebene.
Was kann getan werden: Während der Krise, zögern Sie nicht, Ihren Standpunkt, argumentieren und Streit zu verteidigen – es ist in Ordnung! Die Hauptsache – Verwenden Sie das Argument nicht „Wenn Sie sich so benehmen, dann lieben Sie mich nicht!“Und drohen Sie nicht zu gehen, selbst wenn Sie beleidigt und enttäuscht sind.

Zu Beginn des Romans und des Mannes und der Frau blühen buchstäblich, weil sie das Gefühl haben, dass sie geliebt und willkommen sind. Jedes Mal, das mit der zweiten Hälfte kommuniziert, erhalten sie von ihrer Bestätigung ihrer Männlichkeit oder ihrer Weiblichkeit. Zu diesem Kompliment hinzufügen – sowohl Partner als auch andere – und es wird klar, warum unser Selbstwertgefühl in beispiellose Höhen abhebt. Im Laufe der Zeit wird jedoch die leidenschaftliche Begeisterung ihres Geliebten nicht so abgestürzt, die Leidenschaft beginnt zu verblassen – infolgedessen leidet das Selbstwertgefühl. An diesem Punkt ist es wichtig, nicht von Ihrer Partnererkennung Ihrer Attraktivität zu verlangen (jedoch ist es jedoch nicht für die Genehmigung wert) – dies kann zu einem direkten entgegengesetzten Ergebnis führen.
Was kann getan werden: NICHT „Reservieren“ Ihre Attraktivität und Ihre Sexuierfähigkeit ausschließlich für Ihren Geliebten. „Im obligatorischen“ Machen Sie selbst, benutzen Sie es – flirt, schießen Sie die Augen und.T.d wenn zu den Menschen gehen. Die Regel ist: Je mehr Sie an andere Männer mögen, desto attraktiver werden Sie für Ihren eigenen Ehemann sein. Eine kleine Neidinesse in der Beziehung tut nicht weh, es ist, als würde man der Suppe Salz hinzufügen, die Hauptsache ist nicht zu reduzieren!

Prioritäten vereinbaren: Erstes, „I“, dann „wir“

Wenn Sie sich eher ein bisschen als Hälfte aus dem Ganzen als „We“ wahrnehmen (und so sagen, werden wir kommen „, werden wir denken“ und.T.D.), dann in dieser Beziehung bist du ein abhängiger Teil. Je neidischer, desto mehr haben Sie das Gefühl, dass Sie nicht ohne geliebte Menschen leben können, desto stärker ist Ihr Partner, dass er an Hand und Beine gefesselt war, und träumt davon, aus dem Home „Gefängnis“ bis zur Freiheit zu verlassen (und manchmal nicht nur Träume). Könnte das Gegenteil sein – Ihr Partner kann und treten Sie nicht ohne Sie, also fühlen Sie sich ständig, dass Sie an einer kurzen Leine aufbewahrt werden.
Was kann gemacht werden: „Ich“ + „Ich werde von Zeit zu Zeit in“ wir „verwandeln, da ist nichts falsch. Eine andere Sache ist, dass es notwendig ist, von Zeit zu Zeit „abhängig“ und „frei“, um Beziehungen zu erhalten. Wenn Sie das Gefühl haben, in einer dieser Rollen „stecken“ in einem dieser Rollen stecken Ansonsten wird er immer noch nützlich für Sie sein). Darüber hinaus ist der „abhängige“ Teil sinnvoll, sich auf seine eigene Autonomie zu konzentrieren und sich mit dem Wunsch nach Freiheit, Unabhängigkeit zu befassen. Und die „unabhängige“ Seite, um darüber nachzudenken, wie die zweite Hälfte des Zuverlässigkeitsgefühls ausgestrahlt wird, das es mit Ihrem Durst nach Freiheit instimmen wird. In jedem Fall ist es großartig, wenn Sie einen Ehemann und allgemeine Freunde haben, es gibt unseren eigenen Kommunikationskreis (die Installation „Mein Mann ist mein bester Freund, und niemand braucht mich.“ Es ist mit einem Verlust des eigenen Gefühls Leben).

Akzeptieren Sie die Tatsache, dass er immer noch nicht lernte, Ihre Gedanken zu lesen

„Wenn er mich liebt, sollte es erraten, was ich brauchte“ – diese weibliche Einstellung, jedoch wie die „logische“ Schlussfolgerung, von ihm hergestellt – „“ und da es nicht erratscht, bedeutet das, dass er mitgemacht hat „, Intimes Leben spritzte Sätze von Par. Viele sexuelle Probleme ergeben sich aufgrund der Unfähigkeit, über diese Seite der Beziehungen zu sprechen. Mit der stillen „Einwilligung“ von beiden Partnern wird es geboren, und dann wird das gleiche Ritual seit Jahren geübt, was sich im Laufe der Zeit in die Zeit verwandelt (aber so langweilig!) Satz von Bewegungen.
Was kann getan werden: Egal wie schwierig es war, und sprach mit einem Mann über Sex. Kommen Sie einfach nicht betrunken und wenden Sie sich nicht an die Anklageschrift. Ihre Aufgabe ist nicht, den Partner zu kritisieren (es wird nur noch schlimmer), sondern ihm sagen, was Sie brauchen, richten Sie Ihre Wünsche klar und verständlich aus.

Hör auf, auf dem gleichen Rechen zu gehen

Analysieren Sie Ihre Streitigkeiten mit einem Mann. Fragen Sie sich, welche Strategien Sie verwenden, um die Beziehung herauszufinden? Als in der Regel, wenn das Paar von Scandalith, die Art des Verhaltens von Partnern immer gleich ist (wir verhalten sich wie beleidigte Kinder und nutzen unbewusst die gleichen Techniken, die unsere Eltern verwendet haben, wenn sie streiten), das Szenario ist nur das gleiche Inhalt ist anders. Niemand sonst kann mit seinem geliebten Mann in der „Kunst“ verglichen werden, wenn er uns aus sich selbst herausbringt – schließlich weiß er genau, welche Art von krankem „Button“ klicken müssen, um zu klicken, welche Wörter sagen, als zu sagen (Gerechtigkeit für Wir stellen fest, dass Sie ein so geheimes Wissen haben). Die Entwicklung von Ereignissen ist sehr vorhersehbar – wir „explodieren“ und seien dann auch wütend, da sie sich auf die Provokation anregen dürfen.
Was kann getan werden: Mithilfe eines Streits, mit Hilfe eines Streits wollen wir auf die Aufmerksamkeit vom Partner, seiner Liebe oder der Kontrolle über die Situation suchen. Nutzen Sie die östliche Weisheit, in der der beste Kampf sagt, dass der beste Kampf ist, der nie begonnen hat. Die übliche Strategie ablehnen – nicht angreifen. Sie müssen nicht das Richtige Ihres Mannes beweisen, hören Sie einfach auf das, was er möchte (auch wenn Sie wissen, dass er nicht richtig ist) und versuchen Sie es nicht nur zu verstehen, sondern auch zu fühlen, was er sich fühlt.

Wechseln Sie mit Gedanken über Gefühle

Der östliche und westliche Lebensstil unterscheidet sich sehr voneinander. Europäer tun nur, was sie denken, analysieren, planen, organisieren und.T.D. Und es würde nichts falsch sein, wenn sie nicht in Momenten der Nähe vergessen wurden, um von der rationalen Welle zu emotionalen Wechseln zu wechseln.
Was kann getan werden: Um lernen, fröhliche Gedanken aufzuhalten, atmen Sie zumindest richtig ein, um sich auf das, was mit dem Körper geschieht, zusammenatmen. Führe den folgenden Prinzip: Tiefes Atmen stärkt unsere Gefühle und oberflächlich – die Arbeit der Intelligenz. Führen Sie oft sehr angenehme taktile Übungen zur Entwicklung ihrer eigenen Sexualität aus.

Erinnern Sie sich mehr daran, warum Sie diesen Mann entschieden haben

Selbst wenn Freunde und Bekannte Ihnen ein ideales Paar betrachten, gibt es Tage, an denen Sie sich mit Walle-Noils eine Frage stellen: „Was ich dachte, als ich diesen Kerl entschieden habe“. An diesem Punkt ist alles wunderbar und leicht, was zwischen Ihnen war, unmerklich im Hintergrund abweicht.
Was kann ich tun: Drehen Sie Ihr persönliches „Time Car“ – kehren Sie zu dieser Zeit zurück, als Sie sich in die Ohren in dieser Person verliebt haben und sich daran erinnern, dass Sie dann in ihm waren? Speichern Sie dieses Gefühl und kehrt in die Gegenwart zurück!