Die Sexualität eines Mannes hängt vom Beruf ab

Wir haben längst lernen, den Charakter einer Person in den Halt der Fersen zu lernen, die Farbe der Haare, wie er seine Hand ausdehnt, um Hallo, auf einem Lächeln, an einem Ort der Gegenstände auf dem Desktop zu sagen. In letzter Zeit rangierte die Klassifizierung von Männern die Klassifizierung von Männern durch die Abhängigkeit von Sexualität aus dem Beruf an.

Es stellt sich heraus, dass der Arbeitsplatz auf die Libido einer Person ein unauslöschliches Impressum auferlegt und sogar zu Krankheiten der intimen Kugel führt – sagen russische Sexualisten Nikolai Oleinikov und Nikolay Naritsyn.

Die Aktion des Berufs für die Sexualität einer Person hängt weitgehend davon ab, wie er seinen Charakter beeinflusst. Wenn eine Person eine Spezialität in der Seele ausgewählt hat, setzt sich selbst in Arbeit, beruflich erfolgreich, dann ist er sexuell gut sicher, schreibt likar. Wenn sich eine Person nicht in der Arbeit befand, betrifft sie die intime Kugel.

13% der Frauen sagten, dass Manager als intimer Partner bevorzugen – ein strenger Kostüm und eine enge Brieftasche. Laut Psychologen ist die Wahl der Frauen nicht zufällig, da diese Menschen die Fähigkeit verbinden, die Situation mit der Fähigkeit zu sehen, in der Situation, in der Situation, in der Geselligkeit und den Kontakt mit Zuverlässigkeit zu navigieren, Bereitschaft, eine Chance mit der Fähigkeit zu nehmen, die Fähigkeit zu ergreifen, um ständig die Belastung zu ertragen der Verantwortung. Solche Persönlichkeiten sind notwendigerweise mit bestimmten sexuellen Problemen konfrontiert, dessen Anwesenheit auf Intelligenz zurückzuführen ist – desto höher sind die Probleme mehr. Die dauerhafte Arbeitsspannung trägt zur Entwicklung von Impotenz bei. Es passiert jedoch im Gegenteil: Impotenz, die sich als Ergebnis persönlicher Probleme entstanden, bewegt sich in die ewige Beschäftigung, so dass er eine Entschuldigung für seine sexuelle Insolvenz hatte.

Die Berufe der Mathematik, Physik beitrutet zum Zeigen von schizoiden Charaktereigenschaften. Viele Vertreter dieser Berufe sind sehr komplex, als Familie, intime Partner, sie sind geschlossen, schlecht verbraucht. Ihre Gefühle von instabiler, Bimonie, oft von wissenschaftlichen Interessen vertrieben. Hier können wir die vielfältigste Haltung gegenüber dem Sex erwarten – sowie als Gegenstand von Wissen sowie als Zufriedenheit, zunächst geistige Bedürfnisse. Es ist schwierig für sie, sich kennenzulernen, einseitiges Verständnis einzubauen, darunter auch im Bett. Sexuelle Reaktionen dieser Männer sind so, dass sie während des Gipfels der Aufregung, Missunutung zu erleben, können. Obwohl es nicht immer passiert. Einige Physik, die in Laboratorien arbeiten, kommt oft zu einem Arzt mit intimen Problemen. Sie sündern sich auf allen Arten von Strahlung, obwohl es in diesem Sinne in diesem Sinne herausstellt, sind sie in Ordnung. Es ist nur schwierig, dass sie Ihre Schale verlassen und mit einer anderen Person kommunizieren.

Intime Schwierigkeiten von Computeristen (Programmierer und t. P.) sind auch mit dem mathematischen Lager des Geistes verbunden. Eine solche Person ist einfacher, mit etwas zu kommunizieren, das kontrolliert werden kann, wo die Aufgaben einfacher und gelöst sind als mit einer lebenden Person. Es verstößt gegen Harmonie in der intimen Kugel. Darüber hinaus haben Computer einen Surrogat-Sex und Personen mit exteroiden Funktionen – um Partner über das Internet zu finden.

Alle, deren Berufe mit der Verwaltung und Arbeit mit Menschen (Lehrer, Manager, Soldat) verbunden sind, benötigen regelmäßig eine Fachberatung. In der Regel kontrollieren sie bei der Arbeit die Umgebung, aber zu Hause ändert sich die Situation auf das Gegenteil. Oft verlieren sie mentale Subtlety, ästhetisches Gefühl.

Menschen, die in Politik, Sozialarbeit, Trainer, Köpfen von touristischen Gruppen und Rettungsmannschaften beteiligt sind, können oft Menschen des freien Berufs sein "Sammelmaschinen", Aber nicht absichtlich: einfach vorbei, warum gleichzeitig nicht in die Nähe gehen? Oft bemühen sie sich, viele Frauen zu haben, aber jedes einzeln ist sehr kurz. Sie mögen schneller Sex, zwischen dem Fall, buchstäblich auf dem Desktop, nicht ausziehbar. Sie lernen leicht von hoher Geselligkeit und Aktivität kennen. Und dann wird es geworfen, um die folgende Dame zu erobern, die im Bereich ihrer Ansicht fiel. In der Regel erregen sie schnell und schnell den sexuellen Akt.

Menschen, die in Räumen mit hohen Temperaturen arbeiten (zum Beispiel im Gusseisenfräser), können ebenfalls leiden. Die hohe Temperatur beeinflusst negativ die Qualität der SPERMA-Qualität der Männer, hilft, die Potenz zu reduzieren.

Diejenigen, die mit einem Kugelhammer arbeiten, in der Mine, gestapelten Asphalt, erleiden die sogenannte Schwingungskrankheit (Komplex von pathologischen Erkrankungen im Körper, einschließlich Impotenz), und die Fahrer plus von einem ständigen sitzenden Lebensstil können Prostatitis auftreten.

Anwälte, Psychologen, Ärzte.

Männer, die Berufe mit der Studie, Studien, Selbstkontrolle und Analyse der Situation auswählen: Ärzte, Anwälte, Psychologen, Wissenschaftler – Experimentatoren – in Sex, wie im Leben, sehr vorsichtig. Sorge sorgfältig um Sexualsicherheit und um unerwünschte Konsequenzen zu verhindern. Am meisten Angst, dass eine Frau ablehnen wird. Ein solcher Mann ist besser, seine Gesellschaft nicht anzubieten, nur um keine Ablehnung zu bekommen.

Vertreter von Berufen, die eine weit verbreitete permanente Kommunikation (Künstler, Reporter, Lehrer, Verkäufer), jeden Ruhm, Anerkennung, Bewunderung für sie, einschließlich im Bett. Im Geschlecht für solche Männer kann die äußere, die demonstrative Seite der Emotionen manchmal ein Ende an sich werden. Solche Persönlichkeiten werden zunächst von all dem gemessenen, einzelnen Geschlecht ausgesetzt sein, der sich in der Gewohnheit befindet. Und Gerüchte über die Anzahl der Frauen, die das Bett der einzelnen Vertreter dieses Typs besucht haben, manchmal nicht übertrieben. Dies ist jedoch eine Folge von Nicht-Hypersexualität, sondern häufiger Unzufriedenheit "gewöhnliche" Sex, durst, um etwas Außergewöhnliches in dieser Hinsicht zu finden.

Athleten, Polizei, Militär.

Sie konzentrieren sich leicht auf sich ändernde Situationen, die schnell und direkt an Ereignisse reagieren können, aber niemals in der Analyse der Essenz der Phänomene vertiefen. Ihre sexuellen Reaktionen sind ebenso einfach und unmittelbar: Es besteht die Möglichkeit, sexuellen Kontakt zu haben – es wird nicht solche (Ablehnung von Partnern, Müdigkeit, externen Interferenz) – Nein und Abstinenzprobleme gibt. Solche Menschen sind für die Beschwerden einer Frau für eine intime Unzufriedenheit unverständlich.

Finanziers, Maschinen, Piloten.

Sie neigen dazu, die Stabilität der Partnerschaftsbeziehungen zu schätzen, aber oft beziehen sie sich auf Sex als einen ihrer physiologischen Bedürfnisse. Und da sie ihre Bedürfnisse lieben, um zuverlässig und gründlich zu befriedigen, um gut zu essen und zu essen, um Vergnügen zu trinken, – das und sie haben die gleiche Haltung. Die häufigsten Beschwerden von intimen Charakter bei Männern eines solchen Lagerlagers an "Erektion reduzieren" und auf "Frühe Ejakulation".