Sex durch „Ich möchte nicht“, nicht peinliche Männer und Frauen

Wenn die Flitterwochen weit zurück ist und Sie mit Ihrem bevorzugten, gemessenen und entspannten Familienleben leben, ist heiße Schlachten im Bett nicht immer übrigens. Ist es möglich, meine Liebe richtig zu machen, wenn ich heute überhaupt nicht will? Mal sehen, was Sexologen sagen.

"Nein, süß, mein Kopf tut weh. " Diese unschuldige Phrase ist so gängiger Vorwand geworden, um "verschwinden" von der Durchführung der verheirateten Pflicht, die die Witze betrat. Und dennoch nach dem Zeugnis von Spezialisten, viele Frauen, trotz "Migräne", lass dich Sex haben, indem du nicht willst. Dass dies ein kurzfristiger Mangel an Verlangen oder einem vollständigen Interessenverlust auf der fleischlichen Seite der Liebe ist? Das ist die ganze Frage.

"Mit meinem vorherigen Mann, sagt 29-jährig l., – Ich überquerte mich durch mich. Jemand einmal im Monat sagte sich: "Nichts kann getan werden, Sie brauchen", Und wir sind ohne Verlangen und Freude an meiner Seite. Ich dachte, Sex ist einer der Pflichten für Menschen, die zusammenleben. Wahrscheinlich haben wir uns nicht so sehr gefallen, denn jetzt mit meinem Mann, den ich liebe und will, ist alles völlig anders. Es passiert, manchmal muss ich konfigurieren
auf dem richtigen Weg, ihm das Vergnügen zu geben, wenn ich müde bin oder nicht in der Stimmung. Aber es stört mich nicht, weil der Wunsch niemals zu weit geht".

Es hängt alles davon ab, ob wir uns selbst überwältigen, um keinen Partner zu enttäuschen, der wir lieben und nicht beleidigen wollen, oder nicht für eine sexuelle Verbindung mit absolut nichts, was für uns einen Mann kennt.

"Eine Frau kann sich aus vielen Gründen durch Kraft machen, sagt Psychoanalytiker, Dr. W.-D. Name. – Manchmal schützt sie die Familie, verschiebt manchmal nur die Zärtlichkeit oder ermutigt den Partner. Manchmal fährt er Angst, egal wie ein Mann nicht zur Seite gegangen ist, manchmal die Berechnung, manchmal – der Wunsch, Lücke zu vermeiden. Natürlich ist es für diejenigen, die in erster Linie mit Liebe geführt werden, nicht so ein großes Opfer".

Mit anderen Worten, es gibt eine vorübergehende Missverfolgung von sexuellen Bedürfnissen (ein Mann und eine Frau können ständig auf einer Welle sein) und eine regelmäßige Selbstversorgung, die einige tiefere Probleme signalisiert, liegt tiefer Abgrund. Während die Gefühle nicht schwitzten, leichter Anstrengung auf sich selbst – nur einer der kleinen Zugeständnisse, die das Leben erleichtern.

Das ist was 25-jähriger d.: "Wenn ich müde wirst, bin ich nicht der Zärtlichkeit. Daher muss man sich ganz ganzheitlich drängen oder eher nicht den Prozess der aktiven Teilnahme annehmen, damit mein Geliebte nicht abgelehnt fühlte. Darüber hinaus kann der harte Fehler einen Streit zu einem anderen Thema verursachen".

Also, selbstartig – der beste Weg, um Liebe zu beweisen? Vielleicht, aber nicht so ein Kunststück, denn wenn Sie sich selbst erlauben "Taisure", Am Ende werden Sie wahrscheinlich genießen. "Ich weiß, dass Sex immer profitiert, – versichert 32-jährige L. – Und deshalb, auch wenn ich in diesen Momenten tue, wenn ich dies nicht wirklich will, versuche ich nicht nur, Ihren Angehörigen nicht zu beleidigen, sondern auch zu entspannen. Und dann, auch wenn ich ein Geschäft nach dem Ärmel beginne, dann stimmte ich zu, dass ich stimmte, nie zu bereuen!"

42-jähriger m.: "Wenn ich wirklich eine Belastung hatte, würde ich nie zu mir gehen! Nur das erfrischt die Beziehungen und erlaubt mir nicht, in dem Sumpf ruhig zu sein

Tägliche Bedenken. Ich habe, wenn es um Sex geht, Appetit kommt beim Essen. Es passiert, ich bin zu faul, um Bemühungen umzusetzen, und ich wende einfach an orale Übungen: ohne Streit, ohne Streitigkeiten – alles erfreut!"

Aber nicht alles so wolkenlos. Manchmal verbirgt sich Sex ohne Wunsch mit ernsthaften Problemen in Beziehungen. "Wenn wir immer noch Liebe machen, bedeutet es, dass alles in Ordnung ist!" – Der enttäuschte Ehepartner besteht aus, aber letztendlich verschlimmert eine Straußpolitik nur eine bestehende Abteilung und fügt unnötige Gründe für Straftaten hinzu. Erklärt Psychiater und Familientherapeut Robert Neurger: "Wenn sich eine Frau ständig selbst überarbeitet, kann es schrecklich wütend sein. Sie scheint einfach, dass sie mit einem Maniac lebt. Ein paar Beratung kommt zu mir, deren sexuelle Aktivität nur kurz die verborgene Krise entfernt. Die Frau lehnt nicht ab, aber er sagt zu ihrem Ehemann: "Kommen Sie bald auf, fertig", Was ist manchmal viel schlechter als nur zu sagen "Nein"".

Also ablehnen oder stimme zu? Und ob es eine berüchtigte Diskussion des Problems geben wird, die in einer Stimme in einer Stimme von Spezialisten in verheirateten Paaren beraten wird? Die Tatsache, dass eine Frau ohne besondere Jagd Liebe machen kann, bleibt ein sehr zartes Thema, fast tabu. Und was von der Gesellschaft erwartet, in der die Sexualität fast der Hauptwert ist, und es wird angenommen, dass eine vollwertige Familienzelle häufig und vor allem regelmäßig kopuliert wird?!

Für 33-jährige m. Die Hauptindikator ist die Meinung von Freundinnen: "Wenn wir über Sex sprechen und sie zugeben, dass sie drei oder vier Mal in der Woche lieben, beginne ich an der Übergabe, wann die Woche bereits bestanden hat, und ich habe nie Zeit für die interessantesten gefunden. Aber es ist eher aufgrund der Beschäftigung, und nicht von dem Mangel an Verlangen als solcher. Dann nehme ich die Zeit des Sex in meinem Tag. Ich sehe nichts degradierendes!"

Sex nur, um den Ehemann nicht auszuruhen oder wegen der Unfähigkeit zu sprechen "Nein", Nicht alle sind bereit. Zum Beispiel 28-jährig. Zieht es vor, mit seinem jungen Mann zu erklären: "Ich will nicht von Zeit zu Zeit Sex, und ich gehe zur Täuschung: Ich sage, dass es zu müde ist oder nur nach dem Schlafen suchen. Aber wenn ich nicht aufgelaufen bin, um Barmherzungen zu lieben, weil ich Probleme habe, und es dauert ein paar Tage, ich spreche offen von meinem Freund. Und normalerweise versteht er mich".

Was ist diese Manifestation des Feminismus?? Psychoanalytiker Giselle Arryus liest, dass Frauen in unserer Zeit weniger und weniger zu Sex gezwungen sind: "Sie wollen sich nicht mehr an die Wünsche eines Mannes anpassen. Darüber hinaus sind sie der erste, der ihren Teil des Vergnügens verlangt. Männer müssen nun die Damen zufriedenstellen, die es einmal wöchentlich wünschen, einen legalen Orgasmus zu bekommen!" Trotzdem berücksichtigen die meisten Frauen ihre Unterwerfung nicht gegen Gewalt. Für sie ist es eher ein Akt von Zärtlichkeit und Liebe, der Wunsch, den Geliebten nicht zu beleidigen.

Und die Tatsache, dass sie dabei schweigen – nur eine Taktmanifestation: "Mein Motto – niemals etwas gestehen, – sagt l. – Es ist notwendig, zumindest ein Mysterium und Intimität zu bleiben!" Und schließlich, wie der Arzt betont, "Die Vereinigung von Männern und Frauen, die aus Kompromissen gewebt werden, müssen Sie Zugeständnisse erstellen können. Wenn sich eine Frau in der Lage ist, sich dem Sex zu zwingen, versteht sie, dass es für ihr Familienleben notwendig ist. Und ein solches Verhalten spricht einfach über ihre Reife und Weisheit".

Jungs sind auch nicht immer bereit?

Hier ist die Frage, die Antwort, auf die es offensichtlich erscheinen mag, so stabil in der Gesellschaft ein Stereotyp: Alle Männer brauchen einen. Das ist also nicht so. Veranlasst, sagen die Jungs, dass sie manchmal müssen "das Pferd drücken". "Es passiert, dass ich nicht lieben will. Meistens wegen Faulheit. Und dann müssen Sie bestimmte Bemühungen um den Geschmack nehmen. Im Allgemeinen scheint es mir, dass unsere Aufregung auch bis zum Wunsch kommen kann", – Roman, 32 Jahre alt.

Aber was ist mit der Erektion, dass Frauen zu schnell in die Wahnsinnige Anziehungskennzeichen gleichgingen?? Doktor ruft es eindeutig an: "Der Mann ist noch einfacher, sich zu zwingen, Sex zu haben, weil seine Erektion ohne Verlangen entstehen kann. In männlicher Sexualität, mechanischer, der nicht über eine Frau gesagt werden kann". Hier ist die Antwort: Die Männer sind überhaupt nicht so gierig zum Sex des Autos, sie verbergen ihre schlechte Stimmung mit der Erektion. Denken Sie darüber nach, wenn ein Favorit Sie das nächste Mal sagen wird, wenn sein Kopf unheimlich war.

Was denken sie darüber nach?

Wie Männer sich auf die Tatsache beziehen, dass ihre süßen und teuren Beläufen ohne Wunsch? Was ist es in ihrer Meinung nach der Bestätigung der Liebe oder des wachsamen Anspruchs?? Beleidigung oder Manöver, die Leidenschaft anzuräumen? Antworten mehrere Interessierte.

E., 21 Jahre: "Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Freundin nicht sehr gelegen ist. Ich warme sie, mache eine Massage, umarmen. Das ist normalerweise gültig!"

Ö., 34 Jahre: "Ich selbst war von der Idee verwirrt, dass mein Mädchen Sex durch die Macht haben kann. Obwohl sie sich ablehnt, mag ich auch nicht wirklich. Lassen Sie ihn im Allgemeinen tun, was er will, die Hauptsache ist, dass ich nichts griff".

M., 45 Jahre: "Ich habe das Mädchen nie gezwungen, Liebe zu machen. Nun, die Tatsache, dass sie freiwillig leicht ihren Wunsch ansporte, stört mich nicht, weil ich das manchmal tue".

ZU., 27 Jahre: "Wenn auch meine Freundin manchmal mit mir ins Bett fällt, ohne eine verrückte Leidenschaft zu haben, würde ich es vorziehen, nicht zu schärfen. Sie will mir nur Freude geben, bereuen. Ich stimme den gleichen Überlegungen zu, um sie in den Laden zu begleiten, oder bewundern Sie die Suppe, die sie gekocht hat, auch wenn er wild wechselt. Dies ist eine Frage der Diplomatie!"