Sex – der beste „anwesende Arzt“

Sex wird oft als Universalmedizin bezeichnet, aber in Gesprächen, wie Sexgesundheit hilft, sind offensichtliche Übertreibungen. Was ist der eigentliche Nutzen von diesen Klassen aus der Sicht der Sexologie??

Kälte und Grippe

Im Blut von Menschen, die regelmäßig Sex haben, enthält 30 Prozent mehr Antikörper als die von Abstinenzanhänger. Daher sind sexuell aktive Menschen viel weniger wahrscheinlich Grippe, Erkältungen und andere Infektionskrankheiten aufgenommen.

Im Edinburgh Royal Hospital wurde ein Experiment durchgeführt: Frauen unterschiedlicher Alters zeigten sich durch einen einseitigen Spiegel und fragten, wer aussiehst. Jeder, der mehr als Ihre Aufspeed schien, wurden in einer Gruppe gesammelt und sorgfältig untersucht. Es stellte sich heraus, dass das Glück, das seit 7-12 Jahren jünger als ihr biologisches Alter sah, im Durchschnitt 4 Mal pro Woche Sex hatten. Während des Geschlechts erhöht sich Östrogenspiegel im Blut. Es macht Haare glänzend und Haut elastisch.

Nun, wer von uns, zumindest einmal im Leben, nicht den Sex unter dem Vorwand der Kopfschmerzen abgelehnt, und es spielt keine Rolle, echt oder imaginär! Und inzwischen Frauen, wie es sich herausstellte, muss nur Liebe machen, wenn die Migräne gespielt wird. Hängende Endorphine
und Kortikosteroide im Blut während der Erregung und des Orgasmus ist ein hervorragendes Analgetikum.

Schmerzhaft, unregelmäßig monatlich

Eine Reihe von Studien, die von Endokrinologen in kolumbianischen und Stanford-Universitäten durchgeführt werden, zeigten, dass Frauen, die sich pro Woche Sex haben, regelmäßiger sein als diejenigen, die sich auf Sotim entlassen oder respektieren. Darüber hinaus argumentieren Forscher, dass es in Sex für Frauen wichtig ist, teilzunehmen, und nicht das Ergebnis.

Frauen verwenden die Muskeln des Beckenbodens, um den Urin zurückzuhalten. Mit dem Alter tragen sie sich aus, so dass zufälliges Wasserlassen ein ernstes Problem sein kann. Aber Sex unterstützt diese Muskeln in einem Ton – es gibt kein besseres Training.

Sex gibt nicht nur psychologische Zufriedenheit. Im Prozess des Geschlechtsverkehrs im Körper wird das Endorphin-Hormon für eine positive Wahrnehmung zugeteilt, einige Zerebralzentren und Stimmungsstimmung sind auf chemischer Ebene aktiviert.

Sex hilft, einzuschlafen. Wenn Sie während des Geschlechts zunehmen, hat der Niveau des Oxytocin-Hormons einen starken beruhigenden Effekt und ist ein ausgezeichneter natürlicher Schlafsack.

Während des Sexs trainieren fast alle Muskelgruppen. Und vor allem die wichtigen für Frauen, wie Muskeln Becken, Hüften, Gesäß, Bauchpresse und Hände. Außerdem wird während des Geschlechtsverkehrs ein Testosteronhormon ausgeworfen, das für das Muskulosketalsystem günstig ist. 20 Minuten Sex entspricht einem halben Morgenmordern.

Gesunde Prostata-Glühen

Einige Urologen glauben, dass es eine Beziehung zwischen der Häufigkeit der Ejakulation und der Entwicklung von Prostatakrebs gibt. Für die Herstellung von Saatgutflüssigkeiten werden das Prostatateisen- und Samenblasen aus dem Blut solcher Substanzen wie Zink, Zitronensäure, Kalium entnommen und dann ihre Konzentration erhöhen. Gleichzeitig sind auch Karzinogene, auch im Blut vorhanden, konzentriert, und es ist besser, den Körper loszuwerden. Masturbation und Sex – die besten Möglichkeiten, die Prostata-Drüse zu reinigen. Bewiesen: Aufgrund der Ejakulation länger als fünfmal pro Woche reduzieren Männer pro Drittel die Wahrscheinlichkeit eines Prostatakrebs.

Ob Sex hilft, Gewicht zu verlieren?

Mit dem Sex wird erheblich schlank werden, ist sehr schwierig. Während des Geschlechts verbringt der Körper Kalorien, aber sie sind dann schnell cremocile. Damit das Schlafzimmer genau wie das Fitnessstudio hilft, lieben Sie es. Es ist sehr oft notwendig – ein solches Regime ist nicht einmal eine sehr gesunde Person.

Kann Sex-Harm-Gesundheit?

Vielleicht im Falle einer Überdosis. Und Männer. Sexologen bemerkte ein solches Muster: Männer, die sexuelle Aktivitätsstimulanzien verwenden, wenden sich eher an Ärzte mit Problemen in der sexuellen Kugel. Es stellte sich heraus, dass mit einer übermäßigen Belastung des Gewebes des Penis beschädigt werden kann, und irreversibel. Mit aktiver Stimulation nimmt die Härte des Penis zu, und folglich wirkt es länger. Gleichzeitig kommt sehr wenig Sauerstoff zum Penis, es wird weniger empfindlich gegen Microtrams. Bei solchen Bedingungen das Risiko des Priapismus.