Die verdorbenesten Geschichten, die den Menschen passiert sind

Sexabenteuer, um das Leben zu versuchen

Sex mit unattraktiven Mädchen gegen Sex mit Schönheiten

Das Leben ist eine schwierige Sache und es passiert dabei. Gewöhnliche Leute sagten, dass sie in ihrem Leben an der sexy Front interessant hatten. Die am meisten verdorbenesten Dinge, die den Menschen passiert sind.

Paar gewöhnliche Geschichten, von gewöhnlichen Menschen, über ihre sexuellen Abenteuer.

Die am meisten verdorbenesten Geschichten

„Ich war in einem Mädchen in einem Mädchen, das nur Freunde war. Wir saßen auf dem Sofa, da eine Botschaft kam, dass ihre Nachbarn bald kamen. Das Mädchen sagte, dass wir 15 Minuten haben, bevor Ihre Freundinnen kommen. Wir haben uns sofort ausgeschlossen und haben Sex.“

„Ich tanzte mit einem Freund auf einer Disco, und fragte unbekannte Jungs-Höschen für eine Bachelor-Party. Ich hatte einen Rock, und ich nahm sie direkt auf die Tanzfläche. Ich war für sie ein verdorbenes Mädchen in diesen Zeiten.“

„Im Striptease-Club bot der Tänzer an, alles zu zahlen und alles zu tun, was ich will. Ich saß auf dem Sofa, und sie zog meinen Schwanz aus, drückte das Höschen beiseite und setzte mich auf mich. Es war dunkel, aber immer noch Leute von uns. Wir haben Sex ohne Kondom, das sich sehr besorgt um mich. Dann von Ärzten überprüft, aber alles war in Ordnung.“

„Nachdem ich meinen Mann verlassen hatte, war ich in der finanziellen Mel. Ein älterer Mann bot mir einen guten Betrag für Sex mit ihm. Es war ziemlich schön, trotz fast einen 40-jährigen Unterschied. Wir waren seit Monaten in Sex tätig, und ich konnte auf meinen Füßen stehen. Prostitution ist es? Ich weiß nicht.“

„Ich arbeitete als Barkeeper und machte einen älteren Frauensatz. Wenn sie mir gute Tipps gibt, werde ich mit ihr nach Hause gehen. Ich war 20, und sie war ungefähr 40 Jahre alt. Sie gab Tipps, und ich ging mit ihr, wie versprochen.“

„Einmal traf ich ein Mädchen im Park, und wir stimmten schnell vor dem Sex zu. Ich habe es von hinten genommen, dass ich wirklich mochte. Dann bemerkte ich einen Mann, der 30 Meter von uns von uns von uns entfernt und masturbiert war. Das Mädchen fragte, warum ich aufgehört habe. Aber als ich einen fremden Mann zeigte, antwortete sie, dass ihr Mann liebt, ihr zu sehen.“

„Arbeitete in einem Spa und machte Massage an Frauen. Ein Kunde stimmte zu, dass ich nach Hause kam, um eine Massage zu machen. Sie war 60 Jahre alt, und ich bin 20 Jahre alt. Ich hatte fast mit der alten Frau Sex.“

„Ich studierte im College und lebte in einem Hostel. Ich ging schon ins Bett, als ein Mitbewohner mit einem Mann kam. Sie würden Sex haben, aber der Nachbar war sehr betrunken und stieg aus. Der Kerl beschwert sich mir, dass er sie nicht wecken konnte. Ich bot ihm plötzlich an, Sex mit mir zu haben. Der Kerl hat nicht lange gedacht und zog in mein Bett. Wir haben es getan, bis der Nachbar schlief.“

„Einmal habe ich ein Mädchen auf dem Weg abgeholt, sagte aber sofort, dass sie an Sex zahlen. Ich habe in einem Witz gesprochen, aber sie nickte und setzte sich. Später stoppten wir auf der Seitenlinie und haben Sex. Jetzt versuche ich immer, die Mädchen des Wanderers mitzubringen.“

„Er war ein Athlet, als er studierte. Es gab eine Party und war betrunken. Fand sich später in einem Hotelzimmer mit einem der Athleten. Sie bot an, schnell Sex zu haben, bis andere Mädchen kamen. Während des Geschlechts ihres Nachbarn trat ein, aber sie sagten, dass wir nicht aufhören würden, und alles ist in Ordnung. Das Mädchen schneidet schnell, wurde krank mit mir und fragte, wer der nächste ist. Ein anderes Mädchen, nur in einem Hemd und einem BH gekleidet, ging zu mir. Wir fingen an, Sex zu haben, als andere Mädchen uns ansahen. Wir haben fertig und ich schlief ein. Nachts aufwachen, entdeckte ich mich mit einem Mädchen, mit dem er noch nicht sex war. Sie war sehr aufgeregt und begann mich zu belästigen. Ich nahm ihren Krebs und wir sind beide synchron fertig. Es stellte sich heraus, dass andere Mädchen in diesem Moment nicht geschlafen haben. Morgen sah ich, dass Mädchen keine großen Schönheiten waren. Aber es begann nicht, dass ich mit drei Mädchen mit Sex pro Nacht tätig war.“

Nach solchen sexuellen Geschichten möchte ich sagen: „Wie langweilig ich wohne?“