Nischni Nowgorod: „Erhöhen Sie sich eine Stimmung, erinnern Sie sich mit zwei Jungs an Sex!“

Niemand von uns allein solcher Emotionen als Freude und Traurigkeit. Stimme zu, es passiert oft, dass alles um die Ordnung schon müde ist, die Leute beginnen anzunehmen, ich möchte alles werfen und gehen, aber die Umstände erlauben nicht, das zu tun, was die Seele fragt. Jeder findet einen Ausweg aus solchen Situationen, die seine Stimmung erhöhen: Jemand trinkt Tee, beißt eine köstliche Schokolade, jemand bewundert Landschaften aus dem Fenster oder Fotografien von niedlichen Kätzchen und Welpen. Und jemand hebt seine Stimmung mit Hilfe des gesamten berühmten Hormons des Glücks auf. Die Helden unseres Artikels sind große Sexualliebhaber und zu den Momenten, in denen sie nicht die Gelegenheit haben, ein Lieblingsbetrag zu machen, auf intime Erinnerungen zurückzugreifen, die sie stimmten.

Lieblingswürde. Nischni Nowgorod, der nach einem Journalisten bat, zeichnete ihren Angelka, sagte uns, wie seine Stimmung mit Hilfe der „Lieblingswürde“ erhebt. „Die Methode ist effektiv, ich berate jedem, der einen jungen Mann hat, der nicht der beeindruckenden Größen seiner Autorität beraubt wird. Wenn ich traurig bin, erinnere ich mich immer an meine Lieblingswürde meines jungen Mannes! Ich bin ein glückliches Mädchen, mein Freund Natur, der großzügig ausgezeichnet wurde. Sobald eine Stimmung über alles über alles ist, kann ich sogar das Foto dieser Orgel ansehen. Nur so dass niemand bemerkt. Kollegen können meine Aktion missverstehen, „das Mädchen sagt uns.

Mündliche Streichelung. Der nächste unser Held Mikhail erklärte direkt, dass es besser war als ein Blowjob – er konnte die Stimmung nicht erheben. Wenn sich jedoch Lebensumstände so entwickelt haben, dass es unmöglich ist, zu bekommen, müssen Sie auf Erinnerungen beschränkt sein. „Sie, übrigens, ich habe mich jetzt erinnert und. Rosenstimmung. Wenn alles welkiert, erinnern Sie sich nur daran, sich an die Streichelung Ihres Geliebten und des Lebens wieder Farben zu erwerben „, gab Mikhail zu.

Brust und Pop. Es ist kein Geheimnis, dass der Aussehen eines Mannes beim Anblick eines hübschen Mädchens genau auf diese Körperteile gerichtet ist. Ein Bewohner unserer Stadt Konstantin in Momenten von Traurigkeit und Sehnsucht erinnert an die Reize seines Geliebten. „Aber wenn ich recht ehrlich gesagt, dann kann ich bei solchen Momenten andere Frauen bewundern. Aber einfach und nichts mehr! Ich liebe meine Freundin „, sagt Constantine sicher.

Preludes. Es ist bekannt, dass Mädchen einen Prelude brauchen, anstatt Vertreter einer starken Hälfte der Menschheit. Was ist zu tun? So ist es passiert. Es ist möglich, deshalb ist unser Heldin Alice nicht die beste Momente des Lebens, es erinnert sich daran, dass diese Aktion. „Ich möchte mich nicht an den Sex selbst erinnern, ich freue mich, ein Bild in meinem Kopf präsentieren zu können, wo ich streichelte liebte. Es ist großartig, manchmal schwer, ein Lächeln zurückzuhalten „, gestand von Alice.

Sex mit zwei Jungs. Es stellte sich heraus, dass eine Erinnerung an keinen recht traditionellen Sex Nizhegorodka aufmuntern kann, der sie bat, eine Nymphe zu unterzeichnen. „Es war in meinem Leben, diese Erfahrung, ich bin längst gelöst und noch versucht. Die Stimmung, die ich diese Erinnerungen erhebe, ist nicht das, was ich nach einigen suche, aber die Tatsache, dass es sehr lustig war. Wahrscheinlich hatten meine Partner Pornografie gesehen, und diese Nacht entschied sich, alles zu versuchen. Veränderung der Haltung, amüsierte sich als am besten, sie könnten, die Jungs könnten kaum atmen, aber versuchten, die Maske bis zum letzten „- sagt Nymphe.