Liebhaber

Er kam aus dem Haus, unterschrieb ein Zigarettenanzünder „Zippo“, nahm die Augen der „Ray Ban“ -brille und warf eine kleine Tasche auf die Schulter, bewegte sich auf das Unbekannte. Er wusste genau eine Sache, die nicht mehr in dieses Haus zurückkehren würde, was für ihn zu einem unerträglichen Cortic wurde. Er träumte nur von einer Sache – nie wieder seine Frau zu sehen, jetzt gab es schon ein ehemaliger.

Allein gelassen, begann er an die Wanderungen in Lebensmittelgeschäften zu gewöhnen, begann sich mit Kartoffeln und Kohlpreisen zu befassen. Ich kochte selbst, ich liebte nicht und wusste nicht, wie ich in einem Restaurant in der Nähe ein Essen machen sollte. Aber sehr bald ist Einsamkeit mit ihm gelangweilt, und er beschloss, eine neue Freundin zu machen. Es gab nie Probleme mit Frauen, und das Schicksal hat ihn mit ihrer sanften Aufmerksamkeit verdorben.

Er schlug einen Dating-Standort, entschied er sich ordentlich, dank seines angeborenen Talents, das Beste, was dort war. Nie die Ereignisse stürmte, war immer ein interessanter Gesprächspartner, und ich konnte das uneinnehmbare, uneinnehmbare uneinnehmbare, anerkannte Sex-News annehmen.Ru.

Als ein junger Bullen bricht auf grünem Gras, wurde er so von seinem Hobby so weit weggetragen, dass manchmal zwei, und dann drei Termine verordnete, welchen sie in demselben Restaurant, in dem sie normalerweise zu Abendessen war. Alle Mitarbeiter dieser Einrichtung gehörten mit einem großen Sympathie ihn für seinen Fortschritt, fröhlicher Charakter.

Ein Datum erfolgte durch ein solches Szenario: Ich in einer Dame kam, für sie er, und sie stieg auf einen sehr kühlen Lanenka im zweiten Stock von der Zahnstange der Bar, vor dem alle Bedienungen wurden in Pose Doberman aufgereiht. Nachdem die Mitte der Treppe erreicht hatte, drehte er leicht den Kopf in ihre Richtung und die auf den Fingern der Aufwertung des neuen Teilnehmer auf einer Fünf-Punkte-Skala zeigte. Die Dame, natürlich, nicht sehen, das alles.

Romantischer Abend mit Wein oder Champagner, witzen, hatte ein geistiges Gespräch fortzusetzen, aber er bestellen ein Taxi und schickte sie nach Hause. Er war kein Kampfflugzeuge und die Menge nie gejagt. Seine fliegende Phrase war: die wohlgenährte Katze für das Anwesen nicht ausgeführt wird!

Bei denen, die gefallen haben, er noch einmal traf oder zwei, mit denen, die nicht dem Casting bestanden haben, nicht mitgeteilt mehr. Einige von ihnen schlugen ihn im Bett, einige vernachlässige. Sein Leben wurde ein endloser Förderer. In seinem Leben passierten in seinem Leben keine hellen Ereignisse, und er fing an, über die Tatsache nachzudenken, dass er bereits von der Vielfalt des weiblichen Bauches gequält wurde. Er war es leid, mit einem Dutzend zu schlafen, wollte mit einem.

Er zwang sich immer noch, aufzuhören. Verließ die Hauptstadt 300 km im Dorf des Dorfes des Dorfes in der Nähe des Flusses und verbrachte den ganzen Sommer allein dort.