Verheiratet die siebte Zeit? Es ist in Ordnung!

Sie verurteilen eine Person, die die siebte Zeit geheiratet hat? Wahrscheinlich ja. Die absolute und beeindruckende Mehrheit der Menschen unterstützen die konservative Meinung, dass ein Mann ohne einen Moment Hand in Hand gehen sollte, ohne dass ich nicht erlaubt bin, mit meinem Geliebten, mit meinem Geliebten (leider) ein Sargbrett. Und auf dem Board müssen die Inschrift notwendigerweise decken "Und starb an einem Tag". Sehr romantisch! Aber leider das gleiche und weit weg von der Realität.

Der Mensch ist eine wunderbare und extrem schwierige Kreatur! Es ist unmöglich, zwei Personen zu finden, deren Reaktionen in unendlicher Anzahl von Situationen vollständig zusammenfallen würden. Zum Beispiel mag eine Frau eine rote Farbe, und ein Mann aus dieser Farbe kommt in Wut. In der Tat ist es der Weg zum Konflikt. Und wenn eines der Paare so weit ist, dass nicht bereit ist, wahr zu werden, ist es früher oder später, die Beziehung wird aufhören.

Ist es schlecht und vielleicht trotzdem tolerant? Aus einem bestimmten Winkel ist es schlecht, t.Zu. Eine andere kleine Insel der Liebe auf der Erde wurde zerstört. Und wenn Sie auf die andere Seite der Münze wenden, dann ist es völlig normal, t.Zu. Der Mensch blieb seinen Prinzipien treu blieb. Also was zu tun? So speichern Sie kleine Inseln im Rapid Ozean der Beziehungen?

Bevor die Antwort auf diese fast philosophische Frage ist, ist es notwendig, andere zu fragen: Ist es möglich, die Familie bei solchen schwierigen Bedingungen zu erhalten?? Und vor allem: Ist es notwendig?? Immerhin kann sich eine Person nicht mit fremden Verurteilungen an ihn verzückt. Und sogar mehr wird er nicht in der Lage sein, die von ihm fremden Konventionen an ihn zu tragen! Irgendwann wird es brechen, und eine Tragödie wird auftreten.

Es gibt eine Meinung, dass einige Leute nicht in der Lage sind, langfristige Beziehungen nicht zu unterstützen. Es gibt jedoch eine Kategorie von Personen, die argumentieren, dass die Gründe für mehrere Ehen im Flugzeug der psychischen Anomalien liegen! Und diese zahlreichen Behörden der Moral sind kontinuierlich taldytycht, dass wir nur in dieser Manifestation negativer Charaktereigenschaften sehen müssen! Von welcher stat? Schließlich, wenn Sie nicht von der Seite der gut gesinnten Moral (die Frage: wer widerstehen, aussehen?), und von dem Teil des gesunden Menschenverstands wäre es ziemlich logisch, auf dieser positiven Seite zu sehen. Mehrere Ehen – der Weg zu einem gesunden Lebensstil; zum normalen Leben ohne gut, Streitigkeiten und Unglück. Es ist ein Weg zum Glück. Und mach dir keine Sorgen, weil deine Ehen. Verheiratet die siebte Zeit? Es ist in Ordnung!