Bis heute kann niemand sagen, dass der Gründer von so etwas als „freundlicher Sex“ wurde. Das einzige, was Sie sicher sagen können, ist, dass es einen Mann kam, weil eine Frau Enegone nicht in den Sinn kommen konnte.
Aber das in Wirklichkeit „Sex“ für einen Mann und Frauen? In der Regel ist es natürlich, der Prozess, mit dem das Leben fortgesetzt wird. Physiologisch hat der Mann die Tatsache, dass er ein Nachfolger einer Art ist, und eine hochwertige Nachkommen ist in einer Frau gelegt. Daraus folgt davon, dass der Mann nicht wichtig ist, er ist der Hauptbetrag. Er kann mit jemandem zusammen sein, und eine Frau wählt einen, der ein guter Vater sein wird.
Jetzt können wir sicher argumentieren, dass nicht nur die physiologischen Merkmale anders sind, sondern auch das Denken. In Bezug auf Männer, für sie, wird das Konzept des „freundlichen Sex“ als etwas gewöhnliches angesehen, weil jeder Mann eine intime Beziehung zu jeder Frau haben kann und gleichzeitig nichts erleben kann. Für ihn ist der Prozess selbst wichtig. Für Frauen, Gefühle, Liebe und Pflege sind wichtig.
Trotz all dessen werden Frauen und sich selbst Initiatoren von freundlichem Sex. Aber warum passiert das?? Und was macht eine Frau dazu?? Zunächst drückt unser modernes Leben die schwache Hälfte der Menschheit auf solche Handlungen. Leider gibt es in unserem Leben mehr Scheidungen in unserem Leben als Ehen, daher finden Frauen selbst Partner selbst, um sozusagen, für „freundlichen Sex“ und einfach aufhören, auf ihren Prinzen zu warten.
Es gibt eine Kategorie von Frauen, die auch profitables freundliches Geschlecht sind – dies sind diejenigen, die sich entschieden haben, zuerst eine Karriere aufzubauen und erst dann eine Familie zu beginnen. Für solche Frauen ist ein freundlicher Sex eine Art Weg, um sich zu entspannen, aber keine Ausnahme ist so, dass Verbindungen hergestellt werden können. Für sie macht eine solche Art von intimer Beziehung nicht mehr, wenn es beschlossen wird, eine Familie, Kinder und eintauchen in den Heimatherd zu machen.
Natürlich wird von den Medien eine wichtige Rolle im modernen Leben gespielt, die dann auch zu erheblichen Propaganda der freien Beziehungen führen. Diejenigen, die auf verschiedenen Talkshows und Reality-Shows gewachsen sind, sind fest davon überzeugt, dass solche Beziehungen natürlich sind, und es gibt nichts Beschämendes. Aber was auch immer es war, die Natur einer Frau erfordert noch einen anderen.
Im Laufe der Zeit kann der freundliche Sex seine negativen Ergebnisse bringen. Und alles ist wieder verbunden, mit dem weiblichen Start mit Gefühlen, die sich nach sexuellen Beziehungen zum anderen Geschlecht ergeben können. Frauen wissen, dass er beim Sex einen Mann gibt, den sie von ihm erwarten möchte. Aber hier beeilen sich die Männer nicht, weil sie sich in einer solchen Rolle wohl fühlen. Frau „Von seinem Glockenturm“ sieht alles ansonsten, daher erscheint Nichtansprüche, Erfahrungen und Streitigkeiten. Was auch immer es war, in einer solchen Situation auf der Seite von jedem ist wahr. Ein Mann ist nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung, und eine Frau aus ihm fordert und kann nicht verstehen, wie ein Mann ruhig bleiben kann und seine Gefühle danach nicht zeigen kann, dass es zwischen ihnen gab.