Verheiratete Obdachlose

Pose mich, bitte für etwas im Gefängnis! Ich bin so müde, frieren und verhungern! – Shabby Obdachess kam, um nach den Wachen des Gesetzes und der Reihenfolge der Gnade zu fragen. – Hängen Sie ihn irgendein Verbrechen an und heben Sie auf Bars auf. Milizsoldaten hörten dem armen Kerl zu. und gab Geld für Tee und Kuchen.
– Ich dachte: Es war notwendig, übersetzte keine guten Leute! – Lachender Mann. – Und aus dem Moment, als das Leben das Gesicht dreht.
Verlorenes Leben
. 34-jährige Eugene Gründung der Mühe, die seit der Kindheit verfolgt wurde. Als er ein Teenager war, warfen Verwandte ihn zusammen mit ihrer Mutter und einer kleinen Schwester draußen und gaben ohne Wohnungen.
– Krankenschwester schob zum Diebstahl, ich kam hinter Bars. – Männlich sagt.
Das letzte Mal wurde ich für den Diebstahl von zwei Marmeladendosen verurteilt. für vier Jahre!
Als Eugene in seine einheimische Izhevsk zurückkehrte, war es unrealistisch, mit Überzeugung zu arbeiten. Es war nirgendwo zu gehen – nur an der Station. Dort und verbrachte die Nacht im Sommer und im Winter – in den Keller.
– Ich stirnrunzelte so sehr, dass die Socken mit den Nägeln abnahmen, – er erinnert sich auf Horror.
Ein Geschenk des Schicksals
Helfen Sie Hand, aus der ehemaligen Zeka gestreckt, wo er ihn überhaupt nicht erwartete, – in der Polizei, – um den erfolglosen Schicksal der Schicksal in die andere Richtung. Am nächsten Tag gelang es Evgenia, eine sauberere Kirche zu bekommen. Und da fand es echte Liebe: Er traf eine Frau, die es geschafft hatte, das gute Herz und die zuverlässigen Hände durch Rvanin zu sehen. 35-jähriger Layisan, die Herrin des Obstgeschäfts auf dem Markt, bemerkte lange Zeit einen Mann.
– als ob er etwas fühlte! — Lächelnde Frau. – Zuerst näherte er mich an mich, um die Kleinigkeit auf größere Geld zu wechseln. Und sobald ich empfohlen habe, helfen Sie den Müll heraus
Vom Territorium des Tempels auf meinem Auto. Dann lud er ein, mit mir zusammenzuarbeiten. Wir begannen zu kommunizieren, treffen sich, und einmal verstand ich: Ich liebe es!
Lyisans Leben war kein Zucker. Seit vielen Jahren erlitt sie die Schläge ihres Ehemanns zu Obst.
– Das Leben mit ihm wurde unerträglich. Und an einem Punkt habe ich Dinge gesammelt und gelassen. Und als ich Zhenya wieder traf
fühlte sich wie eine geliebte Frau.

Das Leben beginnt gerade

– Ich erinnere mich immer noch an seine Augen, als ich zum ersten Mal meinen Kopf fertig hatte, – Layisan lächelt. – In einem Jahr haben wir geheiratet, weitere Einkaufspunkte entdeckt. In meiner Frau fand ich einen Mann, den ich und Freund und Ehemann und Partner. Ich fühle mich ruhig mit ihm als hinter einer Steinmauer!

Und das glatt rasierte, gekleidete, in einem guten Anzug der ehemaligen Obdachlosen erschien plötzlich ein klares, sicheres Aussehen eines erfolgreichen Geschäftsmannes. Und niemand sonst kann sagen, dass Lyisans liebender Ehemann eine Verliererin ist. Dies ist ein echter Traummann!