3 obligatorische Komponenten des sexuellen Verhaltens

In der jüngsten Vergangenheit mit einer großen Verzögerung aus anderen Ländern und wir hatten eine sexuelle Revolution. Mit Männern ist alles klar. Da es in der Regel in einer solchen Situation passiert, begannen sie die Gärung des Geistes.

Wir hoffen, dass Sie hoffen, dass Sie in dieser unruhigen Zeit nicht in einem sexuellen Bündel mit einem begeisterten Gegenrevolutionär oder einem hektischen Anarchist fanden. Nichts schrecklich, wenn Ihr Partner ein konservativer, liberaler, demokratischer, ein Unterstützer einer anderen sexuellen radikalen Partei ist. Die Hauptsache – Sie haben genug Sex. Greift – es bedeutet so viel, wie viel Sie wollen, so oft Sie wollen, und Sie haben Sie so viel zufrieden, wie Sie erwarten.

Mit Frauen sind etwas anders. Es scheint, als wäre der neue Teil der Emanzipation, der durch die Revolution gegeben wurde, die den Informationsfluss befestigt hat, und Kontrazeptiva in ihrem Leben. Die Frau erkannte schließlich dieses Freude an "Sex" Es ist auch für sie gedacht, und sogar zum größten Grad für sie. Jetzt ist sie viel zuversichtlich in sich selbst als ein Mann. Und sie sucht nach den Freuden des Lebens, ohne sich auf die Barmherzigkeit der männlichen Klasse mehr zu verlassen. Jetzt ist Sex kein Kauf oder Verkauf, keine Ehevertrag, sondern eine natürliche Austausch, ehrlicher natürlicher Scramble. In einer frauunabhängigen Position in der Gesellschaft. Und da
Sie wartet jetzt auf einen Besitzer der schäbigen Hose, damit sie sich um sie kümmert, verführen, wird es werfen oder den Hals des Joches Bangbang anziehen.

Was treibt dich im Bett Leben: Emotionen, Instinkte, Geist.

B. die Praxis des Lebens noch die freien Lebensmittel der Gesellschaft, noch sexuelle Ausbildung noch die Anwesenheit von Kontrazeptiven – nichts für die meisten unserer Damen hat sich beeinflusst. Seit der Antike wählen sie einen der drei Arten aus: Gehen Sie mit Emotionen, Instinkt, Geist, Lachen mit ihren Stramatieren. Und nur die gewählte, kann in der bodenlosen, wolkenlosen Stickerei über drei Straßen sofort sterben. Für die meisten von uns ist es leider unzugänglich.

Platon du näher

Sie sind Tantwing für saubere, helle, perfekte Liebe. Ein solches Gefühl, das auf spiritueller Auferlegung basiert, ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie einen modernen Mann bevorzugen. Körperliche Zuneigung, anscheinend für Sie sekundär. Sie würden hören und reden und reden und sprechen und hören.

Wahrscheinlich in seiner Entwicklung sind Sie etwas verzögert. Es ist Zeit für eine lange Zeit, sozusagen, ein anderes Programm aufzunehmen, dies ist wahrscheinlich ein Mann, der bereits gelangweilt ist. Heute Abend, während er einen erotischen Film beobachtete, anstatt über die Vorteile und Nachteile der Richtungslösung zu sprechen, ist es besser, Ihren Partner zu schätzen, und schlagen Sie nicht das Schmutz-Gesicht. Weniger durchdachte Phrasen, mehr spontane Unterordnungen.

Du gehst nach dem Epicurist

Wenn sie weise sagen, sterben nur wenige Frauen, die niemals ein Vergnügen im Bett erlebt haben, aber viele gehen, nicht geliebt, obwohl sie ihren Durst nach den Sinnen des Körpers eines Mannes gelöscht haben. Persönliches Vergnügen und Vergnügen in Sex, um das vor allem zu schätzen – es ist moralisch und gleichzeitig zynisch. Ihr Wunsch nach täglichen Multiple-Orgasmen ist ziemlich klar.

Aber nicht zu einer Reihe von Epicuris-Anhängern, die seine ethische Unterricht nur als Wunsch, Instinkte zu interpretieren. Die Tendenz zu endlosen Freuden, zum Erhöhte Bettleben, bezahlt einige Gefahren. Wenn Sie treuer sind als gesättigt, dann fürchten wir die Aphödie installieren.

Höchstwahrscheinlich sind Sie für solche Beziehungen zu einem Mann, der den Gedanken befruchtet, von der Klugheit bewässert, unterstützt von der Gewohnheit. Bei einem solchen Niva wachsen und wachsen die Getreide. Aber können sie die Farben und Früchte der leidenschaftlichen Liebe genannt werden? Wenn Sie keine Worte und Merkmale Ihrer Adresse mögen "rational", "ununterbrochen", "Kalt", Sie können sich Puritan anrufen. Das strengste von ihnen sagt: "Einmal täglich – schlecht, einmal in der Woche – es ist nicht gut, einmal im Monat – am besten".

Aus dem Leben, so nicht weit und asketischer Keuschheit. Aber denken Sie daran, dass ein Mann nach einer Keuschheit in Ihnen sucht, und Weiblichkeit. Leider, wenn die Schande, dass Sie sich daran hindern, sich in Ihrer natürlichen Erotik zuzugeben: Eine solche Ausfällung kann tödlich werden, die einmal in Form einer Psychopathie einer einsamen Dame erscheint.

Schätzen Sie also die kritisch Ihre Anlage, nehmen Sie den Vorteil der beiden anderen, und Sie werden Ihr Sexualleben erheblich ausdehnen und bereichern.