Was droht, dass die Frau vom Sex verbleibt und wie sie Gesundheit und Beziehungen beeinflusst
Als Kind haben Erwachsene mich ständig an den Tisch gewonnen. Mehr als ein Ekller-Mund setzt nicht, Marshmallow nur für Gäste. In meinem Haufen erwiesen sich immer als merklich weniger eindicht als andere. Ich war schrecklich beleidigend. Aber Eltern überzeugen nicht. „Wer viel ablehnt, kann sich viel leisten“, sagte meine Mutter, versteckte sich von mir in den Kuchen von Küchenregalen, hellen Karamellpackungen. Für mich bedeuten diese Worte nicht ein sogar berücksichtigtes Unternehmen, sondern die Banken der Aprikosenmarmelade sind alle auf der Welt. Es ist nicht überraschend, dass ich in einer gesicherten Familie gewachsen bin, erhielt ständig ein scharfes Gefühl von Gier und Hunger an alle möglichen Freuden. Und Sex übertrifft nicht.
Im Laufe meines Lebens standen ein Mann und sein Körper in derselben Gewichtskategorie mit einer verführerischen Schokoladenkiste – bis ich bis zum Boden bekomme, beruhige ich mich nicht. Ich suchte, Intimität zu bekommen, eilte, um alles zu schmecken, was auf dem Weg kam, veränderte viele Partner, brach die Herzen und stürzte sich zusammen. Moderation und Abstinenzstaub im Schrank bis zwanzig Jahre und fünfundzwanzig Liebhaber, die ich einmal nicht akzeptierte, keine wichtige Lebenslösung.
Seit zwei Jahren habe ich überhaupt keinen Sex. Ich lebe, geführt von den Prinzipien der repressiven Sexualmoral. Und im Gipfel der Ärzte, die über die progressive Soziopathie und das Risiko einer Stagnation des Blutflusses in der Hüftzone sagen, ratsche ich jedem, dasselbe zu tun.
Alles begann mit der Tatsache, dass ein Tag ein Mann, den ich mehr liebte, mehr als das Leben liebte, warf mich. Vor ihm waren alle meine Romane wie ein Stück Würstchen für den Obdachlosenhund – hungrig, aber ich fühlte den Geschmack nicht. Es scheint ein Mann gut und sorgfältig sorgfältig zu sein. Aber ich bin in der Verfolgung von allem und konnte den Geschmack der Liebe sofort nicht messen, keine Angst vor Verlusten. Ich war ungeduldig die Tür zu meinem Schlafzimmer am Abend des Datinges. Brach Kleider wie ein Wrap von Lieblings-Süßigkeiten. In einer unendlichen Mascara fegten die Gesichter von verschiedenen Charakteren und Altersgruppen. Keiner dieser Jungs blieb lange Zeit. Ich hatte nicht genug Geduld, um dieses Rätsel zu lösen, und für sie war ich kein Rätsel. Und hier habe ich einen Tag geliebt – und ich habe mich als Antwort geliebt. Und dann endete alles.
Zuerst war es schwierig. Einsamkeit schien mir ekelhaft und beschämt zu sein, also nannte ich mich sofort meinen Fan an. Hier ist es für mich zu Hause, wir trinken. Hier küssen wir uns schon. Alles wie gewöhnlich. Ich kenne dieses Szenario von Herzen. Aber desto weiter bringt er seine Hände unter meinem Kleid, desto stärker ist es verheerende Abscheu. Im Vergleich zu diesen Beziehungen, die vor kurzem beendete, war es ein billiges und schlechtes Surrogat. „Nun, komm schon, wir werden in Ordnung sein, ich verspreche es“.
Sie fragen, wenn in einer Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau der Moment der Wahrheit kommt. Er kommt in Situationen der rücksichtslosen Ablehnung. Wenn Sie bereits nackt sind, wenn es anscheinend nirgends zurückzurechnen scheint, werden alle Karten offengelegt und die Raten sind hoch. Dann manifestiert sich ein echter Mann. Normalerweise werden sie diesen Test gekauft: Sie fangen an, sich aggressiv zu verhalten, gegossen, aufstehen, als Ergebnis der Schuld in der ganzen Frau und hysterisch klatschend die Tür. Und ich habe mir eine sakramentale Frage gestellt: Ich brauche das? Von diesem Moment erkannte ich, dass ich nicht bereit war, etwas weniger als Liebe zu lieben. Es hört sich an, desto mehr weigerte ich den Männern im Sex. Und die Frage „, was die Abstinenz vom Sex droht?“Ich bin nicht gequält. Mir wurde klar, dass nichts niemandem sollte. Will mich nicht respektieren – lass ihn gehen. Er nennt ein Taxi.
Abstinenz kam auf Temperament zu mir. Nicht, dass ich passiv und kalt ist. Im Gegenteil, aggressiv und irgendwo noch hyperaktiv. Es stellte sich heraus, dass in Wirklichkeit die Abstinenz eine Wahl von egozentrischen Menschen ist, eine bestimmte Form des Snobismus und der Illusion der Gewissheit. Ich fühle mich automatisch besser und sauberer. Ich schaue auf die Männer, wie aus der himmlischen Wolke – na ja, Sie wollen alles von mir, unstring … früher, als ich 18 Jahre alt war, und die Frage „als gefährliche Abstinenz von Sex“ hat mich keine Sorgen gemacht, es schien mich zu kämpfen das im Sex war es notwendig, ehrlich zu sein. Wenn in Ihrem Schlafzimmer ein Mann, dann zum Ende gehen. Infolgedessen hat meine Biografie um 15 Männer, mit denen Sex nur wegen des Gefühls eines unbeholfenen Engagements war. Wenn ich mich früher als hoch geschätzt habe, ist es vielleicht verheiratet. Wie zum Beispiel mein Freund Marina.
Ich weiß nicht einmal, was wir zusammen haben, weil sie ein Tag-Engel ist, und ich tue nur vor. Marina wuchs und erhob sich im Rahmen der orthodoxen jüdischen Tradition. Sie hielt ihre Jungfräulichkeit bis 21 Jahre lang, bis sie verliebt und nicht entschieden haben, dass diese ihre Wahl endgültig ist und der Fall zur Hochzeit geht. „Wir werden noch bald heiraten und sei jungfräulich in 21 – physische Fortschritte. Eltern werden schockiert sein, aber ich gehe verrückt aus der Liebe. Es wird heute nachts passieren, entschied ich mich so „, sagte sie zu mir. „Ruhm bis zum größten Teil!“Ich habe erleichtert ausatmet.
Marina und ihr Freund kamen zusammen, aber gleichzeitig konnte sie ihr Rabbi nicht sagen, noch Eltern, was es getan hat. Denn wenn Sie sagen, bedeutet dies, dass es bereue. Und wenn es beruht, bedeutet dies, dass es mit einem Mann vor der Ehe nicht mehr ins Bett fallen sollte. Untrennbare Werte. Sex verwandelte sich in den Selbsturlaub. Nach einem Jahr der komplexen inneren Widersprüche entschied sich Marina, den Sex überhaupt aufzugeben. Jetzt ist sie ein häufiger Gast in der Synagoge und ihr Bräutigam – in öffentlichen Häusern. Trotzdem ist sexuelle Abstinenz in ihren atrimonialen Plänen zum Auslöser geworden. Sie bereiten sich auf die Hochzeit vor.
Inzwischen ist meine Abstinenz ein Kult geworden. Vergangene Tage, Monate. Ich fühlte mich körperlich schlecht, einsame Seelenvoll, erlebte aber gleichzeitig den Zustand der echten Ruhe, den absoluten moralischen Sieg über sich und seine Gewohnheiten. Bei der Arbeit waren meine Leistungsraten schnell, es war alles Zeit für die Zeit, aber die Hauptsache ist das Gefühl der neuen Lebensqualität. Ich bin das Beste, und alles wird in Ordnung sein.
Meine Praxis zeigt, dass es keinen einfacheren Weg gibt, einen Mann als sexuelle Anarchie zu schrecken. Und eine Frau mit einem Satz strenger karnhaler Tabu, im Gegenteil, viel interessanter und geheimnisvoller. Wie eine Delikatesse auf dem obersten Küchenregal. Eine solche Frau scheint ein Opfer von Umständen, Prinzessin in Gefangenschaft im Drachen oder nur einen dummen Studenten zu sein. Jedenfalls wollten Männer sofort eingreifen. Sie dachten, dass sie der erste sein würden, der ich geben würde. Es stellte sich heraus, dass sie mich als kostbares Geschenk in einer komplexen Wrape als metaphysisches Rätsel oder ein feindlicher Zitadel wahrzunehmen begannen. Angriff! Teppichboden bombardieren, bis ich die Position passierte!
Männer diskutierten gern meine sexuelle Abstinenz mit mir, was eine lange Abstinenz vom Sex droht, diese Kommunikation war leicht, in einem freundlichen Safe. „Ich habe keinen Sex. Sie haben keine Chancen ». – „Für so lange ohne Sex? Ich glaube nicht! Sie masturbieren wahrscheinlich ständig?“ – „Nein. Ich weiß nicht mal, wie es geht. „. – „Wie?! Aber Sie denken ständig darüber nach, nicht?!“-“ Ja, ich denke schon jetzt darüber nach, ich sehe dich an „.
Ich erhielt ein Maximum der männlichen Aufmerksamkeit, lachte und erlaubte mich hässliche Antike. Könnte einen Mann zu Hause einladen, ausziehen, ausziehen, verbreiten und mit ihm nackt schlafen, während er ihm nicht zu berühren ist. Er sagte darüber, wie ich ihn will, aber „moralische Fesseln verhindern“. Glauben Sie mir, es war unvergesslich, unmöglich, unmöglich, inakzeptabel und sexy sowohl für mich als auch für ihn. Es scheint, dass Sex noch einen Platz hatte, aber ich habe sich nicht kompromisslos.
All diese Fans, mit denen ich in der Katzenmaus gespielt habe, immer noch meine. Aber die Freundinnen waren schockiert. „Sie werden also nichts finden, es muss kein Sex schämen, und schrie nicht, und schreien Sie nicht an jeder Ecke,“ „Ich versuche es nicht, Sie werden nicht verstehen, wer Sie wirklich brauchen“, „Sie werden auf den Prinzen warten – Sie werden alte viry bleiben „.
Lass mich einfach nicht einschüchtern! Wenn das Produkt nicht nach GOST weiterleitet, sieht er das Zertifikat nicht. Männer müssen auch entsprechen. Ansonsten wird die Apokalypse für die gesamte weibliche Gattung in Form von faulen männlichen Monstern kommen, um Gabeln auf dem Tisch zu trommeln. Durch diese Hölle bestanden meine alte bekannte Ira.
Sie war 39, als sie erkannte, dass das Leben vergeblich leben würde. Bräutigam-Nr. Letztes Mal liebte ich beim Journalismus am Denkmal auf Mokhovaya. Bei der Arbeit, zu Hause, bei einem Treffen mit Freundinnen hörte sie nur eine Sache: „Zeit verlässt. Komm schon, aktiviere, und dann wirst du mein ganzes Leben sein „. Eine Schlafzimmerwohnung mit geschiedenen Eltern brachte es zu einer hysterischen Konstante.
Ich muss sagen, dass Ira überhaupt nicht unternommen wurde, und die Frage „als gefährlich eine lange Abstinenz aus Sex“ störte sie nicht. Sie würde froh sein, Sex zu haben, aber niemand. Lange Abwesenheit eines Mannes in ihrem Leben gaben in IRA schreckliche Komplexe und Clips. Sie gab jedoch nicht auf, auf den Kursen der Strip-Kunststoffe aufgenommen, lernte, köstlich zu kochen, mit weiblichen Romanen ausgelesen und von türkischen Stränden geträumt und die Budgets reduziert. Im Allgemeinen ging sie langsam verrückt.
Eines Tages haben wir ihr ein Treffen mit einem älteren Künstler organisiert. Zunächst nahm sie auf und lehnte sich bisher ab und nahm an und ging dann. Für Kompromisse mit all Ihren Ängsten, zugunsten des sozialen Drucks. Mit diesem Datum hat sie sich beinahe vergewaltigt. Wir dachten, dass sie nicht mehr sehen würden, aber bald wurde Ira bemerkt, mit ihm auf dem Boulevard zu gehen. Sie sammelten sich. Eltern seufzten leicht, Kollegen, die überrascht waren. Ira bekam Sex und Beziehungen. Jeder, der von Freundinnen empfohlen wird. Aber damit erhielt sie auch einen Mann mit einer Tendenz zu einem guten Brandy, der Arbeitslosigkeit, zur Müßiggut, bis zur leichten, aber überzeugenden Depression. Wahrscheinlich hat sie alles richtig gemacht. Aber als IRA eine 39-jährige „alte Jungfrau“ war, tauchten wir über Sex und lachten viel mehr als jetzt.
Meine Abstinenz wandte sich zwei Jahre. Ich werde leicht darauf reagieren, dass der dritte, und das fünfte Jubiläum kommen wird. Diese Zeit hat mich mit einem wichtigen Wissen bereichert: Sie sollten keine delegierten Dinge hinzufügen. Sex ohne Liebe – und es gibt so etwas für mich. Was auch immer ich sage, ich weiß es sicher: Ich werde alt über Sex ohne Liebe. Von Kompromissen im Bett mit schwierigeren Männern erscheinen Spuren schlechter Erfahrungen auf meinem Gesicht. Von einem seelenlosen Kuss verliere ich einen Teil der Seele. Natürlich ist alles einzeln. Jemand wird mir nicht glauben und frigid anrufen. Dein Recht. Wenn mein persönliches Glück eine Frigidität ist, dann habe ich keine Angst vor ihr.
Mein Kollege Tanya war schon immer hell und fröhlich. Ich beneidete sie heimlich. Wenn wir zwei Jungs kennenlernen, mochte sie jemanden, der sich vorbereitet. Wenn wir verschiedene Desserts bestellten, stellte sich er immer als schaster heraus. Zwischen Tanya, Abstinenz und Zweifeln am Thema „Was droht eine lange Abstinenz vom Sex droht“ – gigantischer Abgrund. Sie hatte viele Fans, Sex und mehr. Sie rief ständig jemanden an, sie floh ständig irgendwo. Sie liebte keinen seiner Freundin, aber „Sex war Otmal“, und das Frühstück bereitet gut „. Ihre Liebhaber ersetzten sich, die Orte und Kennwörter änderten sich, aber sie änderte sich überhaupt nicht. Es schien mir, dass Tannine Chancen sind, ihre Liebe minimal zu finden. Aber in einem feinen Moment, während sie den nächsten „Long Island“ Club fuhr, traf sie Sergey. Dance-Kiss-Taxi-Sex-Taxi. Alles ist wie üblich, aber nur am nächsten Tag trafen sie sich mehr. Dann konnte ich lange nicht lange mit ihr treffen, denn „wir gehen dort“, „Wir sind hier eingeladen“, „wir bewegen uns“. Als sie heirateten, saß ich schon auf der Nadel der Abstinenz. Und wir müssen zugeben, als ich diese glücklichen Gesichter sah, die sich mit Hilfe sexueller Promiskuität befanden, etwas in mir entlastet.