Disharmonie beginnen – Beach Anfänger Paare

Entsorgens der Disharmonie – Die Krankheit junger Paare am frühen Anfang des regulären sexuellen Lebens, als beide Partner reifen körperlich nicht psychosexuelle Identitätsbildung abgeschlossen haben.

Berühmter Sexologe Nikolai Oleinikov, spricht auf den Seiten der beliebten Ausgabe "AIDS Info" Im Rahmen des Pseudonyms sprach Professor Tumanovsky über den konkreten Fall des Beginns der Disharmonie im 17-jährigen Roman und Oli.

Aus der medizinischen Aufzeichnung des Patienten: Roman g., 17 Jahre alt, Student der Kommunikationsuniversität von Moskau. Appellierte an den Arzt an sexuellen Problemen.

Beschwerden: Sein Mädchen lehnt die Nähe ab. Er glaubt – aufgrund der Krümmung des Penis sowie der beschleunigten Ejakulation. Es gab Probleme mit der Erektion. Vor dem Hintergrund der Erlebnisse entwickelt sich Depressionen.

Das Ergebnis einer Sexumfrage: Der Körper ist durchschnittlich, der männliche Typ. Genitalorgane. Penisverformungen nicht erkannt. Die Empfindlichkeit der Rezeptoren des Peniskopfes ist ausreichend. Erregbarkeit schnell, Erektion nachhaltig. Hormoneller Hintergrund im Normal.

Aus dem Gespräch mit dem Patienten:

– Du bist praktisch gesund. In einem kleinen Grad "Krümmung" Mitglied ist jeder Mann.

– Vielleicht befrie ich es nicht?

– Und mit anderen sexuellen Beziehungen waren?

– So. mit zwei. Und ich fing an, mit Olya zu leben, und ich habe den ersten.

– Wie war die Entwertung??

– Gut, wir freuten uns. Begann mit mir zusammen zu leben – Eltern auf einer Geschäftsreise für ein halbes Jahr. Drei Monate wundervolle, all ihre Freizeit war zusammen. Geformt, über dem Bett Slogan Hung: "Keine Minute ohne Sex!" Abends tanzte. ohne alles. Olga mochte gern. Kamasutra mit Bildern mit uns – der Desktop ist geworden. Neue Posen beherrschen. Und plötzlich sagt sie – nein, ich will nicht, nicht.

– Irgendwie erklärt, warum?

– Ich möchte nicht mögen, müde. Klagt, dass es ihr weh tut.

– Möglicherweise haben Sie es verletzt?

– Ja, ich habe schon selbst darüber nachgedacht! Es gab komplexe Positionen – zum Beispiel "Gardabandhai". Vielleicht scheint sie einen Gynäkologen zu sein?

– "Gardabandhai", sagen? Nun, bringen Sie Olga mit.

– Sie ist da. Wir kamen zusammen. Jetzt pozov.

Ich will nicht zu Bett, ich will das Theater!

Vom medizinischen karten patienten: olga m., 17 Jahre alt, Student der Kommunikationsuniversität von Moskau.

Beschwerden: Senkung der sexuellen Anziehungskraft und des Verlangens. Unzureichende Aufregung, kleine Schmierung, Schmerz und Beschwerden beim Sex.

Das Ergebnis einer gynäkologischen Inspektion: Verletzungen, Irritationen, Entzündungen und andere gynäkologische Pathologien sind abwesend. Die Empfindlichkeit der Genitallippen wird erhöht. Die ersten Anzeichen von Vaginismus wurden gefunden: Wenn der Spiegel eingeführt wurde, drückte er die Hand des Arztes. Entspannt mit Schwierigkeiten, Volvenaufwand.

Aus einem Gespräch mit einem Patienten:

– Sie hatten solche Spannungen? Wenn zum Beispiel Ihr Finger in die Vagina eingeführt wurde? Erinnern Sie sich an den Moment der Entfrischung – es gab Krämpfe?

– Ja Nein, da war nichts.

– Sie haben einen Orgasmus mit der Nähe zum Roman?

– Ja, aber nicht immer.

– Jedes Mal, wenn eine Frau es nicht bekommen kann.

– Und in letzter Zeit gab es keine. Und verletzt. Im Allgemeinen müde von diesem Sex! Am Morgen, abends, nachts! Wie lange noch?

– So? Und Roman sagt, dass Sie den Kamasouter lieben, dies ist Ihr Schreibtischbuch. Müde von Experimenten?

– Geliefert. Egal wie weit – alles, komm auf das Bett. Ich erzähle ihm: "Welche anderen Dinge denken Sie??" Immerhin, außer für Sex so sehr interessant. Lass uns ins Theater gehen, in den Park gehen. Und er: "Sie, die Wohnung ist kostenlos! Bald kehren Eltern zurück". UND "vergewaltigen" Ich bin bis Mitternacht bis der Orgasmus bekommen! Ich tue schon vor, zurück zu sein. Und das. Eifersüchtig begann – Verdächtige, dass jemand hat. Dummkopf!

– klar! Ihr Roman hat einen gemeinsamen männlichen Fehler gemacht – der Zwang einer Frau zum Orgasmus. Der Effekt ist in der Regel die entgegengesetzte Bremssexualität. Es ist typisch für bereits gelebte Ehepartner. Fazit: Wunde, dass Sie sexuelle Experimente begonnen haben. Und nun leiden an der Entsorgens der Disharmonie.

Aus dem Notizbuch des Professors:

Entsorgens der Disharmonie – Die Krankheit junger Paare am frühen Anfang des regulären sexuellen Lebens, als beide Partner reifen körperlich nicht psychosexuelle Identitätsbildung abgeschlossen haben. Gleichzeitig empfinden der junge Mann und das Mädchen ihre Beziehung auf unterschiedliche Weise: Sein Ziel ist es, die gesamte sexuelle Weisheit zu beherrschen, die romantische Lametta werfen (es nur stört), in ihr im Gegenteil, dass die romantische Komponente herrscht, und Sex ist dominant – im dritten Plan. Ein solches Fehlzug von Zielen führt zu Disharmonie und Konflikten. Sie entwickelt sexuelle Abneigung (Unwilligkeit von Sex) und Vaginismus, er ist nicht verständnisvoll, Eifersucht (weigert sich Sex mit ihm – es bedeutet, dass es jemanden gibt!), Selbstzweifel. Infolgedessen bricht das Paar in der Regel. Aber es ist nicht die Hauptsache. Bedeutendere "Langes Spiel" Komplikationen: Die sexy Abneigung kann sich für eine lange Zeit mit anderen Partnern manifestieren, er macht es auch aus einem nachhaltigen Nachhaltigkeitserwartungs-Syndrom, das normale Partnerschaften verhindert.

– Also werden wir jetzt teilnehmen? – Römer verärgert.

– Nicht unbedingt. Dies ist eine der Optionen. Wiegen Sie wieder Ihre Gefühle: Wenn Sie sich wirklich lieben, werde ich Ihnen helfen, zusammen zu bleiben.

"Romeo mit Juliet" Für lange Zeit glaubten sie nicht: Einander anzusehen, akzeptierten sie eine positive Entscheidung. Und erhielt folgende Empfehlungen von Tumanov:

Seit langer Zeit (lebe separat mindestens 3 Monate).

In dieser Zeit haben Sie keinen sexuellen Kontakt. Kommunikation – nur an der Universität und an Daten.

Konzentriere dich nicht auf einander, mehr mit anderen Studenten kommunizieren.

Erstellen Sie ein kulturelles Programm – ein Plan für den Besuch von Museen, Theatern, Ausstellungen. Und erledigen es.

Parallel zweimal wöchentlich Besuch der rationalen Psychotherapie-Sitzungen (im Büro Tumanovsky).

Nach 3 Monaten können Sie die Kommunikation in eine intimere Ebene übersetzen: sich alleine treffen, in der Heimatumgebung und sogar Sex (aber einmal pro Woche).

In zwei Monaten können Sie versuchen, zusammen zu leben. In diesem Fall erfolgt der sexuelle Zeitplan dem Ermessen von Olga. Der Roman sollte nicht auf dem Frost der Nähe bestehen, während sie es nicht will.

WICHTIG: Ein kollaboratives Leben beginnen, vergessen Sie nicht das Kulturprogramm.

Von den Redakteuren: Das Endergebnis der Therapie ist noch nicht bekannt. Es gibt einen zweiten Monat. Roman und Olga leben separat, fleißig erfüllen die Empfehlungen von Tumanovsky. Laut Professor geht alles nach Plan.