"Ja, was zu diskutieren? Und so ist es klar: Ich fand mich ein Latel, schmerzhaft, die Notwendigkeit … sie alle, diese Männer, das gleiche! Es gibt hier keine Geheimnisse. Nur sie ziehen für immer an die Seite, auf einem neuen!" – Viele werden sagen und gehen, um dieselben Fehler immer wieder zu machen.
Leider sind wir seit der Kindheit unterrichtet, "wie man sich verhält", was "Muss ein gutes Mädchen sein", und auferlegen allmählich Stereotypen, die uns anschließend stören, um Beziehungen zu einem Mann aufzubauen, nicht so, wie er sich herausstellt, nicht so, dass er ihm gefallen kann, und damit jeder in einem Paar glücklich ist. Dies wird von Eltern, Lehrern, Freundinnen, aller Gesellschaft unterrichtet. Und in den meisten Paaren passiert in den meisten Paaren eine sehr unangenehme Geschichte: Sie lernt über Verrat oder sogar Schätze, und er … oder sammelt Dinge und geht aus, oder bleibt, aber sie fühlt, dass er nicht mehr bei ihr ist. All dies verwandelt sich in unendlichem Mehl. Frühere Beziehungen nicht mehr.
Ihr Leben verwandelt sich zu einem unendlichen Gefühl von Ohnmacht, Verzweiflung, Hass, Panik. Sie ist wütend auf sich, um eine solche Situation zu geben, denn die Unfähigkeit, sie zu lösen, hasst ihn und geht Tag für Tag an einem geschlossenen Kreis. Allmählich füllt das Gefühl der Angst, der Demütigung, Minderwertigkeit den ganzen Körper, und es scheint, dass es immer so sein wird. Es gibt Verachtung für sich selbst, weil er sich nicht unabhängig voneinander Ihre eigenen Fragen beantworten kann: "warum es mir passiert ist?", "Er war der Ureinwohner, wie er konnte?", "Ist es wirklich unmöglich, jemandem zu vertrauen?" Versuche, sich in der Firma von Freundinnen, sympathisch oder anderen Männern wieder zu verabreichen und sich wieder zu fühlen, führen zu einer neuen Wende der Verzweiflung und der Schmerz. Im Kopf dachte der Kopf endlos: Was zu tun??
In vielen Fällen, nach einer Weile, nach einer Weile, nach einer Weile wieder versucht, Beziehungen aufzubauen, kommen aber ins gleiche traurige Finale. Und so wird es immer wieder wiederholt, oder mit demselben Mann oder mit anderen, während sie sich der Fehler nicht bewusst ist, die in den Beziehungen erlaubt waren. Bis es das Gefühl hat, dass der Mann ihn bat, ihr Leben zu ließen, weil Inspiration, dass sie geben kann, das ist, was er seit langem gewartet hat, und nicht überall und mit niemandem zu finden.
Welchen Fehler reden wir??
Beziehungen von Männern und Frauen werden immer in erster Linie auf den sexuellen Wunsch eines Mannes gebaut (was keinen Respekt und Vertrauen in das Paar storniert). Denn dieser Wunsch im Körper eines Mannes antwortet Hormon Testosteron. Die weibliche Attraktivität basiert auf dem Endorphin-Hormon, das einen Mann reagiert.
In unserer Gesellschaft ist die Situation sehr häufig, wenn eine Frau für die Mutter eines Mannes wird. Sobald sie einen Mann bekommt "Weste", Müsse zu ihm kümmert sich um ("Sie schal gebunden?"), vergibt ihm ständig die Straftat ("Was zu tun, nichts kann geändert werden"), Paar beginnt in nirgendwo. Und da Mama und Sex inkompatibel sind, verliert ein Mann Interesse an einer solchen Frau.
Ein weiterer häufiger Fehler, den Frauen unendlich erlaubt sind – die Sexualinitiative. In jeder Frau drinnen dort "Mädchen". Es ist in einem solchen Zustand, dass eine Frau unabhängig von Alter, externen Daten und t.D., am attraktivsten für einen Mann. Dies ist ein Zustand, der im Körper einer Frau hormonal läuft. Und als eine Frau lernt, sich harmonisch zu fühlen und seinen inneren Staat zu trösten, wird ein Mann unbewusst darauf reagieren. Solche Mechanismen von Männern und Frauen sind in den tiefsten Schichten der Psyche gelegt, und es ist konsequent während der gesamten Zeit, wie viel die Menschheit existiert. Wenn eine Frau zum Initiator von Sex wird, schien sie einen Mann zu besetzen, und er verliert allmählich das Interesse an sie.
Viele Frauen erwarten, dass ein Mann in ihr Leben kommen wird – und alles wird mit ihr in Ordnung sein, alles wird ausarbeiten. Hier ist ein weiterer Fehler: Ein Mann, mit dem eine Frau glücklich sein kann, kommt nur für die Frau, die sich bereits harmonisch, ganzheitlich, komfortabel, entspannt fühlt. Und zusammen sind sie nicht, weil jemand endlos Trost und Glück zu einem anderen schafft, und der andere, der es verbraucht. Und weil jeder in diesem Paar gut ist.
Wenn eine Frau ständig auf die Genehmigung von einem Mann wartet, hängt davon ab, dass die Spannung in die Beziehung eingeführt wird. Dies ist in der Tatsache ausgedrückt, dass die Frau nach ihren Handlungen in einer Mannbestätigung des Wertes sucht. Die Genehmigung ist einer der Grundbedürfnisse einer Person. Und jede Person, die es notwendig ist. Und wir können die Genehmigung von beiden anderen als auch von sich selbst erhalten. Und wenn eine Frau weiß, wie man sein Bedürfnis nach Zustimmung alleine zufrieden stellt, erwartet sie dies nicht von einem Mann, ihre Beziehungen werden wohl fühlen. Denn in der Lage, dass jeder, dass jeder, der Komfort und die Liebe innen ist, ein anderes anbieten kann.
Wenn ein Mann in der Familie oder einer anderen Beziehung schlecht fühlt, fühlt er sich unangenehm an, verlässt er diese Beziehungen. Daher sollten Sie keinen Mann vermitteln, den er "einige nicht solche", schlecht, dass es nicht den Erwartungen eines Menschen entspricht. In einer solchen Situation will er einfach nicht mit einer solchen Frau sein. Wenn Sie ständig den stärksten Löwen ins Gesicht schlagen, ist der Löwen auch "abbauen" und hör auf, Löwe zu fühlen, oder beißen Sie Ihre Hand. Dasselbe passiert mit einem Mann, nur mit einem Unterschied: Ein Mann geht, wenn nicht "ist kaputt gegangen".
Eine Frau muss sich ihrer Gefühle und Emotionen bewusst sein und sie erklären, damit ihr Mann hört. Und wenn die Handlungen oder Worte der Menschen ihre negativen Gefühle verursachen, fühlt sie sich schlecht, beleidigt, nervös, dann sollten Sie ihn nicht anrufen, fordern, Ultimatum stecken. Es ist notwendig, ein Mann zu sagen, wie sein Handeln darin sprechen und nicht gegen ihre Beleidigung, sondern nach ihr. Schreien Sie nicht in den Hals "Ziege", Und dann plötzlich, wenn er wetten, vergessen Sie Ihre Gefühle und benehmen Sie sich etwas wie nichts. Und nicht, um Ihre Beleidigung zu stillen, als ob es überhaupt nicht wäre.
Versuch es: "Weißt du, ich bin traurig (unangenehm, hart …). Ich habe dir gesagt, wie wichtig für mich … ich werde gehen, ich werde eins haben, ich werde mich und meine Gedanken in Ordnung geben. Und wenn ich in vollkommener Ordnung sein werde, lass uns reden". Solche Worte einer Frau geben für ihren Zustand ein Gefühl der Verantwortung. Und der Mann ist viel einfacher, diese Verantwortung nicht zu erleben, was sie will, damit sie wieder gut ist. Dann wird er sich wohl fühlen.
Oft betrachten Frauen es nicht für notwendig, attraktiv, schön, schön zu Hause auszusehen. Viele Zeit und Kraft für ihr Erscheinungsbild für die Arbeit, Treffen mit den Menschen anderer Menschen, vergessen, dass sich einige Frauen vergessen, was ihr Mann sie sieht. Viele erklären diesen Mangel an Zeit, Truppen, Verlangen. Und das ist ein Fehler, der allmählich "Kills" Irgendwelche Beziehungen. Der Mann liebt die Frau, die sich liebt und respektiert. Und die Frau liebt es, was die Liebkosung macht.
Und der letzte. Viele Familien zerfallen, weil Mütter, Väter und andere Verwandte in ihre internen Linien eingreifen. Und während der Ehemann und der Ehefrau keine Prioritäten enttäuschen werden: Die Familie oder Meinung der Mutter, ihr Glück ist ständig unter der Androhung des Zerfalls. Familie ist eine einzigartige Welt, in der ihre eigenen, oft viele nicht verständliche, Regeln. Es gibt eine Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau, in der niemand eingreifen sollte, während sie nicht danach fragen.
Wenn die Frau harmonisch, innerlich komfortabel ist, entspannt und leicht und ruhig fühlt, dann kann sie einen Mann inspirieren, der ihm dieses Gefühl neben ihm gibt, für das er sie glücklich sein wird, ihr ganzes Leben lang zu tragen. Von einer solchen Frau wird er niemals ablehnen.