– Im vergangenen Jahr stieg die Anzahl der Patienten mit Uteruskrebs um 14 Prozent. Mädchen krank öfter. Flusskrebs "Pomolode", Weil Ärzte Ärzte seltener behandelt werden. Für sich besorgt sich um sich selbst, sagt Natalia Andriv, Chefarzt der weiblichen Beratung in der Klinik "Ukrainische medizinische Gruppe".
In den ersten Stadien ist Krebs nicht wahrnehmbar, da es keine Nervenenden auf dem Gebärmutterhals gibt.
– Tut nicht weh, der Zyklus kommt nicht herunter. Daher passieren Sie den Gynäkologen mindestens zweimal im Jahr. Kürzlich war der 27-jährige. Ich habe vier Infektionen gefunden. Fragte, wann das letzte Mal untersucht wurde. Sagt zum ersten Mal den Gynäkologen. Das ist inakzeptabel. Und beschweren Sie dann eine teure Behandlung. Selbst sind schuld, weil er langsam war.
Gebärmutterhalskrebs entwickelt sich, wenn nicht behandelt Infektion. Auch – wegen des frühen sexuellen Lebens.
– Wenn der Sex an 15 begann, sich mit 15 Jahren zu engagieren, ist die Wahrscheinlichkeit der Krankheit auf 50 Prozent. Tumor kann in 10 Jahren wachsen. Wenn sich eine in 17 abgeholtete Geschlechtskrankheit in einem Krebs entwickelt, wird sich der Krebs in 27 entwickeln. Wann in der Karte schrieb "Vorrückstromstaat", Nicht erschrecken. Dies wird mit einem Laser oder einem Einfrieren für eine halbe Stunde behandelt. Im Tumor wird nicht drehen.
Frauen unter 25 Jahren enthüllten die Erosion des Gebärmutterhalses.
– Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie in 18 diagnostiziert wurden. Es passiert 30 Prozent der Mädchen, aber es ist nicht unheimlich, weil die Genitalien noch nicht geformt sind. In ein oder zwei Jahren Pässen. Es ist nicht notwendig, zu arbeiten. Vor der Schwangerschaft nicht behandeln, denn nach der Geburt wird das Problem verschwinden. Wenn geblieben ist, benötigen Sie eine Operation.