Sehr oft begannen unsere Frauen zu Bett Chauvinismus. Befriedigung der Launen ihres Mannes, vergessen sie ihr eigenes Vergnügen, und das Wort-Orgasmus bleibt nur ein Wort. Dass das verheiratete Bett vollständig gekühlt ist, sollten Sie sich nicht verantwortlich machen. Viele Ehefrauen bemerken nicht, dass sie sich mit einem kompletten Egoist befassen, der es nicht für notwendig ist, einen angenehmen Partner zu erstellen.
Mal, wenn ein Mann gerade eine Frau verwendete und es war die Norm – für eine lange Zeit zurück. Aber aus irgendeinem Grund zeigen Statistiken das Gegenteil. Unsere Frauen haben jemals weniger wahrscheinlich, dass der Orgasmus erleben, im Gegensatz zum regulären Orgasmus ihrer Partner. Jemand wird sagen – hier ist es die Wurzel aller familiären Probleme, aber es ist nicht. Es stellt sich heraus, dass nicht nur Sex der Statistiken in Scheidungen schuldig ist. Es gibt mehr dringende Probleme. Dies ist ein wesentlicher Nachteil, Eltern von Kindern, Leben. Und der häufigste ist Trunkenheit des Ehepartners. Der Partner ist bereit, das Abwesenheit eines Orgasmus anzunehmen, wenn nur der Ehepartner nicht trinkt. Nur 3,8 Prozent der Frauen gab zu, dass die Ursache der Unstimmigkeiten in der Familie ihre Unzufriedenheit ist.
Es bedeutet nicht, dass alles in anderen Familien perfekt ist. Unsere Frauen werden von anderen dringenden Problemen so heruntergeladen, sie denken nicht einmal an ihr eigenes Freude, obwohl es qualitativ hochwertiger Sex ist, der vielen dabei hilft, gynäkologische Erkrankungen zu vergessen. Nur dank des Orgasmus lebt die Frau in Harmonie mit seinem eigenen Körper, fühlt sich gesund an, leuchtet von innen „.
So lösen Sie ein ähnliches Bettschnitt? Erstens ist es genug, um schüchtern zu sein, weil Sie mit einem Partner ins Bett gehen, Sie haben Sex, nicht peinlich. Aber sobald es darum geht, das Fehlen eines Orgasmus zu sagen, in Verlegenheit. Derjenige, der wagt, mit seinem Ehepartner über Sex zu sprechen, wird niemals unbefriedigt bleiben. Die Fähigkeit zu erklären, was Ihnen Sorgen macht, welche Erreger. Ehepartner selbst, erriss kaum, alles zu tun, was Sie möchten. Jede Frau hat seine eigenen erogenen Zonen. Wenn sie gestern von Küssen hinter dem Ohr begeistert war, können sie es heute nerven, ich möchte etwas Neues, und er tut alles im gerollten Szenario. Versuchen Sie, den Vorraum in Ihre Hände zu nehmen, ihm zu zeigen, wie Sie mit Ihnen umgehen können, machen Sie es mit ihm, was Sie möchten, was Sie mit Ihnen tun möchten. Es ist nicht notwendig, in Ausdrücke und Gesten zu schieben, hält Sex-News an.Ru. Lassen Sie den Partner alle Ihre Handlungen wiederholen.
Die neue Haltung gegenüber Sexual-Ehefrauen wird das Verhalten ihres Ehemanns radikal ändern, weil er auch den Alltag ärgert, und die Änderungen sind aufregend und alles scheint zum ersten Mal wie zum ersten Mal zu sein. Genug, um eine Gummi-Puppe aus dem Sex-Shop zu sein, es gibt einen Grund, ein persönliches Leben zu erledigen.